Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und wer weiß etwas von dem kinect launch event in münchen ? außer ein paar hundert passanten die zufällig gerade da einkaufen waren und den hardcorefreaks im internet die sich auf jeden news schnippsel stürzen ??

ich bleibe dabei das fernsehwerbung am allermeisten bringen würde, denn es ist einfach so das keine sau kinect kennt obwohl heute der "große" launch ist :nein:

Spiegel Online schreibt auch:

Die Bewegungssteuerung Kinect für die Xbox 360 lässt Nintendos Wii alt und Sonys Move blass aussehen. Ein Test zeigt: Die Technik ist beeindruckend - und verlangt vom Spieler vollen Körpereinsatz ohne Controller.

Meint ihr Konect funktioniert bei mir? Hab etwa 1.30m Platz zwischen TV und Couch.

RPS. schrieb:
Spiegel Online schreibt auch:

Die Bewegungssteuerung Kinect für die Xbox 360 lässt Nintendos Wii alt und Sonys Move blass aussehen. Ein Test zeigt: Die Technik ist beeindruckend - und verlangt vom Spieler vollen Körpereinsatz ohne Controller.

Meint ihr Konect funktioniert bei mir? Hab etwa 1.30m Platz zwischen TV und Couch.

Sicher nicht, außer du bist so 1,30 groß :D

Bei so geringen Abständen kann dich die Optik halt nicht ganz einfangen, und die meisten Kinect-Spiele sind drauf angewiesen, dass sie den SPieler von Kopf bis Fuß sehen können.

superschaf schrieb:
bei prosieben nachrichten kommt gleich ein kinect beitrag

Jo habe ich vorhin gesehen.
Später guck ich mir noch RTL Aktuell um 18.45 und die 20.00 Uhr Sat1 Nachrichten an ob da noch was kommt. Jedenfalls berichten die Massenmedien über Kinect und das noch positiv, das ist aufjedenfall sehr gut.

Leider bisher keine Kinect Werbung gesehen :drunter:

könnte denn nun einer testen ob das teil auch bei ca 1,70 abstand geht wenn man 1,83 groß ist. ich könnte kinect auf ca 1,60 hoch aufstellen.

ihr würdet mir nen großen gefallen machen

Was ist eigentlich die optimal Höhe für Kinect? Ich habe bisher gelesen, je höher, desto besser. Aber da muss es ja auch eine Obergrenze geben. Würde es bei 1,8m gut funktionieren?

,80 m bis 1,60 m sind die Vorgaben.

@Zuzzissm0: also ich bin 1,9 groß und das Teil bekommt mich bei 1,9 abstand nicht komplett drauf. Das ist da soweit nicht schlimm es werden halt alle Punkte erkannt. Jedoch würde das bei dir schon knapper werden.

Bestellen Sie jetzt das Microsoft X-Box 360 slim Standard 4 GB Kinect Bundle incl. Kinect Adventures zusammen mit dem Spiel Sonic Free Riders von Sega und Sie erhalten einen Nachlass von EUR 20,00.

[ama]http://www.amazon.de/Xbox-360-Konsole-Kinect-Adventures/dp/B003WUXT9E/ref=pd_ts_vg_16?ie=UTF8&s=videogames[/ama]

Das Bundle scheint aber jetzt ausverkauft zu sein, laut Amazon wieder am 15. November lieferbar....

Michael Moore schrieb:
superschaf schrieb:
bei prosieben nachrichten kommt gleich ein kinect beitrag

Jo habe ich vorhin gesehen.
Später guck ich mir noch RTL Aktuell um 18.45 und die 20.00 Uhr Sat1 Nachrichten an ob da noch was kommt. Jedenfalls berichten die Massenmedien über Kinect und das noch positiv, das ist aufjedenfall sehr gut.

Leider bisher keine Kinect Werbung gesehen :drunter:
Ich schon und zwar auf MTV, für das Spiel Dance Central.
Mit so typischen hippen Menschen.

sanifox schrieb:
,80 m bis 1,60 m sind die Vorgaben.

@Zuzzissm0: also ich bin 1,9 groß und das Teil bekommt mich bei 1,9 abstand nicht komplett drauf. Das ist da soweit nicht schlimm es werden halt alle Punkte erkannt. Jedoch würde das bei dir schon knapper werden.

verdammt, hast dus eher tief oder höher aufgestellt. ich geb die hoffnung nicht auf

Goil, gerade auch bei RTL Aktuell ein richtig geiler Kinect Bericht, die Nachrichten Sendung mit den besten Quoten (wenn ich micht nicht irre), besser sogar als Tagesschau.

Jedenfalls am ende des Beitrags sagt die Moderatorin das die jetzt weiß was die sich zu Weihnachten wünscht, also besser gehts nicht für Microsoft. :grins:

Vorhin gekauft, als Ausrede: Für die Freundin weil sie gern das Tanzspiel mal spielen würde.

Wir haben vorhin 2 Runden das Floßspiel gespielt. :dhoch: Aber Kinect erkennt mich nicht ganz, mein Kopf wird abgeschnitten, aber es reagiert ganz gut.

Any Spieleempfehlungen? Hab nur das Dance Central dazu gekauft.

Hab jetzt langsam keine Ausreden mehr. Hab nochmal nachgemessen, zwischen Kinect und dem Sofa sind ca. 1,90m Platz. Und es würde ca. 80cm hoch stehen.

Es ist absolut nicht schlecht, aber wenn man die Wii hat und Move dann hat man nicht den Woweffekt. Es ist ganz nett und funktioniert, aber ich seh es schon kommen, dass es ungenutzt dasteht.

Ich habe ja erst 3h gezockt aber ich sage einmal Kinect ist genau das was ich mir eigentlich von der Wii und von Move erhofft habe.

Die Wii ist nicht mehr als ein bisschen fuchteln und bei Move ist die ganze Sache genauer aber auch nicht viel mehr, kannst alles locker von der Couch aus spielen.

Bei Kinect ist voller Körpereinsatz gefragt und genau so hätte es auch bei der Wii sein sollen zumindest wurde es einen vorgegaukelt.

Natürlich ist die Langzeitmotivation bei solchen Spielen nicht so groß, aber Kinect hat mich schon um 1h länger beschäftigt als Move ;)

Zurück
Oben