Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Attendorner schrieb:
Es ist schon lustig zu sehen, wie hier plötzlich alle abgehen. :D

find ich auch :D

Ich habs ja die ganze Zeit schon prophezeiht... Aber nein, die Kritiker-Fraktion hier war sich ja SICHER, dass das Ding ein Flop wird und auch hier im Forum kein Hahn danach krähen wird.
War mir klar, dass sich das viele noch anders überlegen...

Also ich bin total begeistert, auch wenn anfangs die Handbewegung etwas komisch wirkte, aber das steuern in den Menüs und Dashboard funzt super, ich weiß nich was die Fachpresse hat. Ich hab zwar jetzt nur Adventures antesten können, aber das macht schon Spass. Vor allem das Rafting mit dem springen und so. also ich bin jetzt total am Ende.... so fertig bin ich, ich schwitz wie ein Schwein.

Eine Sache gefällt mir aber weniger. Die Schrift der Spiele finde ich gemessen an der Entfernung wirklich etwas zu klein. Das führt oft dazu, dass man näher ran geht und sich dann das System meldet, man solle gefälligst den Abstand vergrößern. Das is das einzige was mir bisher auffiel. Die Kalibrierung mit dieser Karte da war auch nich ganz ohne. Das hat ewig gedauert bis der das ding erkannt hat, aber letztendlich hats gefunzt.

Wenn man sich seitens der Entwickler auf eine einheitliche Interface Steuerung in Spielen einigen könnte, damit man die wirklich blind bedienen kann - vielleicht mit kurzem Sprachtext - dann wäre das Hammer.

War gerade im MediaMarkt und habe dort Dance Central angespielt: Suuuper! :huldig:

Das macht dermaßen Fun. Hätte Kinect dort nicht 150€ gekostet (und die Spiele 55€ :vogel: ), wäre es jetzt mein. :D
So lasse ich es mir, zusammen mit Dance Central, zu Weihnachten schenken. :sabber:

MiXeR schrieb:
War gerade im MediaMarkt und habe dort Dance Central angespielt: Suuuper! :huldig:

Das macht dermaßen Fun. Hätte Kinect dort nicht 150€ gekostet (und die Spiele 55€ :vogel: ), wäre es jetzt mein. :D
So lasse ich es mir, zusammen mit Dance Central, zu Weihnachten schenken. :sabber:

Besorg es dir frühzeitig. Denke um Weihnachten rum, ist das überall vergriffen

RealClaymore schrieb:
MiXeR schrieb:

Besorg es dir frühzeitig. Denke um Weihnachten rum, ist das überall vergriffen

Werde ich auch tun. Ab morgen ist es in der Metro für 135€ im Angebot.
Wenn sie es da nicht haben, muss ich wohl auf die Grotte hoffen, wo ich es noch vorbestellt habe.

Verdammt, so wie hier alle von Dance Central schwärmen, werd ich wohl doch nicht bis näcshtes jahr warten...mal schauen, vllt bestell ichs demnächst mal bei zavvi.

Ich schaffe es leider nicht zu wiederstehen und werde heute Abend nach der Arbeit Kinect inkl. Sports, Dance und Fitness mitnehmen. Ich kanns nicht glauben, aber ich bin richtig heiß drauf. VERDAMMT! :wand:

einrichtung hat bei mir nur 5 minuten gedauert, anstrengend war da nix

eben mal die dance central demo probiert, das ist wirklich ein hammer game :shock:

hoffentlich kommt der postbote bald :klopf:

Zurück
Oben