Das ist nicht das erste Mal, dass mich Sachen erst nach den Berichten aus dem Forum interessieren 
Und das hat mich schon eine Menge Geld gekostet

Und das hat mich schon eine Menge Geld gekostet

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Attendorner schrieb:Es ist schon lustig zu sehen, wie hier plötzlich alle abgehen.![]()

), wäre es jetzt mein. 
MiXeR schrieb:War gerade im MediaMarkt und habe dort Dance Central angespielt: Suuuper!![]()
MiXeR schrieb:War gerade im MediaMarkt und habe dort Dance Central angespielt: Suuuper!
Das macht dermaßen Fun. Hätte Kinect dort nicht 150€ gekostet (und die Spiele 55€), wäre es jetzt mein.
So lasse ich es mir, zusammen mit Dance Central, zu Weihnachten schenken.![]()
RealClaymore schrieb:MiXeR schrieb:War gerade im MediaMarkt und habe dort Dance Central angespielt: Suuuper!
Das macht dermaßen Fun. Hätte Kinect dort nicht 150€ gekostet (und die Spiele 55€), wäre es jetzt mein.
So lasse ich es mir, zusammen mit Dance Central, zu Weihnachten schenken.![]()
Besorg es dir frühzeitig. Denke um Weihnachten rum, ist das überall vergriffen
magforce schrieb:mistadangee schrieb:magforce schrieb:ich habe mich gerade dabei erwischt den Abstand vom TV zur Couch zu messen... 1,94cm
dabei will ich garkein Kinect!!! ich...muss...widerstehen!!!!!!!
Bei dem Abstand macht das auch keinen Sinn. ist zu nah![]()
was ein Glück![]()
mistadangee schrieb:magforce schrieb:mistadangee schrieb:magforce schrieb:ich habe mich gerade dabei erwischt den Abstand vom TV zur Couch zu messen... 1,94cm
dabei will ich garkein Kinect!!! ich...muss...widerstehen!!!!!!!
Bei dem Abstand macht das auch keinen Sinn. ist zu nah![]()
was ein Glück![]()
![]()

tastepolice schrieb:was denn für eine dance central demo ?

superschaf schrieb:die bei adventures dabei ist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen