Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf schrieb:
mit fernsehwerbung wären es sehr viel mehr

Also ich schaue gerade mal seit 18 Uhr TV nebenbei und es kam sehr viel Kinect Werbung. Dazu wird Kinect bei zig Gewinnspielen verlost.

Ich habe noch nie so viel Werbung für ein Microsoft Games Produkt gesehen, wie jetzt bei Kinect.

ich hätte jetzt auch mal die bitte ob jemand ders hat, testen könnte wies läuft wenn man ca 1,70 abstand hat.

ich kann zwar den sensor dann auf ein regal über dem tv stellen hab aber gerade so 1,80 platz wenn ich genau die couch hinter mir berühre und verschieben geht nix

Mal eine Frage. Es werden ja in den Spielen Fotos geschossen. Landen die auf der Festplatte? oder sind die irgendwo online gespeichert? Kann man die per Mail versenden oder wie läuft das?

Vom Adventuresspiel werden sie auf der Platte gespeichert und man kann sie sich später ansehen. Die witzigen Dance Central Videos kann man sich scheinbar nicht nochmal ansehen. Hab jedenfalls noch nichts gefunden.

Eventer schrieb:
Eventer schrieb:
Hat mal einer getestet wie gut Kinect funktioniert wenn es nur auf einer von ca 50cm ist?

Dum di dum

Du meinst, wenn man nur 50 cm Abstand hält?
Dann funktioniert Kinect gar nicht, da es dich nicht erkennt.
Die Spiele legen allesamt erst los, wenn sie nen Mensch vor der LInse erkennen und der Mensch komplett im Sichtfeld ist. Ist das nicht der Fall, steuern sich die Spiele nicht fehlerhaft, sondern gar nicht, da man nur die Meldung sieht, sich bitte ins Sichtfeld zu bewegen.

Aber 50cm kann man auch nicht verlangen, da müsst ja ne Monster-Weitwinkeloptik drin sein und das geht halt wirklich nicht...

Aso :ugly:

Müsste gehen. Mein TV-Rack is auch nicht höher als 50cm und von da aus hats auch funktioniert.
Man sollte halt vorher die Feinkalibrierung mit der beiliegenden Karte machen (die ziemlich strange aussieht^^), dann müssts einigermaßen klappen, wenn man nicht gerade 2 Meter groß ist. Muss man auch nur einmal machen.
Ob die Erfassung halt so genau ist wie wenn das Ding auf dem TV steht, weiß ich auch nicht...

Gamestop: Kinect wird Move schlagen!

Am heute geht auch in Europa der “Kampf der Giganten” in eine weitere Runde und obwohl Sony mit Move dieses Mal „vorgelegt“ hat, stehen die Chancen für Kinect anscheinend sehr gut. Laut der Prognose von Bob McKenzie, Marketing Vizepräsident von GameStop, wird Move noch in diesem Jahr von Kinect überholt.

„Ich sage jetzt und an dieser Stelle, dass Kinect aus unserer Sicht der Gewinner ist. Wir sind wirklich sehr glücklich, was die Verkaufszahlen angeht. Kinect erfüllt all unsere Erwartungen und übertrifft zudem jegliche Prognosen“, so McKenzie gegenüber Eurogamer.

Als Grund nennt er neben den starken Verkaufszahlen die Tatsache, dass Kinect einfach besser für Familien geeignet sei als Move. Er selbst besitze beide Systeme und Kinect kommt bei seiner Familie deutlich besser an.

In wie weit sich diese Prognosen bewahrheiten werden, wird sich zeigen. Nach einem überaus erfolgreichen Start in den USA beginnt heute der Verkauf von Kinect in Europa. Sony konnte seit September bereits 2,5 Millionen Einheiten der neuen Move Hardware absetzen.

http://www.xboxfront.de/news-2044-21838-Kinect_Microsoft_Xbox_360.html

Zurück
Oben