Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi, so habe jetzt gestern Kinect getestet mit 2 Spielen (Adventures und Sonic).

Das mit dem Mindestabstand ist echt relativ. ich habe 2,20 m bis zu meiner couch. Kann also nur alleine spielen, nicht zu zweit. Keine chance....

Die Erkennung klappt sogar bei schlechten Lichtverhältnissen. +

Das Sonic Spiel ist recht langweilig und von der Steuerung ungenau. -

Die Bedienung ist wenn man sich daran gewöhnt hat ok, nicht bahnbrechend. So etwas wie bei Minority report darf man nicht erwarten.

Richtig cool ist das bei Adventures ständig von einem selber Fotos gemacht werden, die man sich nachher in Ruhe ansehen kann.++

Das online spielen klappt auch super, macht spass.

Mein Fazit zusammen gefasst nach einem Tag, nett aber zuteuer.....

So habe mir auch kinect gekauft mit den Spielen , Sport, Dance Central, Shape your... und dieses Fighters wobei dieses fight Spiel wahrscheinlich ein Fehlkauf ist aber mal schauen.

Animals habe ich noch liegen gelassen, das dürfen sich die Kinder zu Weihnachten wünschen :D

Habe nur gestaunt welche Preisunterschiede es bei den Spielen gibt, das sind gleich einmal Euro 10.- von Shop zu Shop um.

Jetzt kann ich es noch kaum erwarten bis ich zu Hause bin.

hab meins jetzt auch hier liegen, bei media markt geholt eben
die waren da gerade dabei den kinect stand aufzubauen

nachher kommt von amazon noch dance central und your shape

noch was essen und dann gehts los :grins:

Oh Mann Leute, ihr macht mich fertig. Eigentlich wollte ich mir das nicht kaufen für 150 Zacken, aber umso mehr ihr schreibt, desto größer ist mein inneres Verlangen, es auch zu haben. Und wenn, dann wirds richtig teuer. Ich will Sports und meine Madame dann sicherlich Dance Central und das Fitnessding.

Klasse... :I

Ich muss schon sage, der erste Kontakt mit Kinect wirkte etwas befremdlich, so mit winken und so?
aber irgendwie machts totalen Spass - dabei ham wir eigentlich gar keine Zeit und müssen arbeiten.
Wir lassen nachher mal unsere knackige Praktikantin hüpfen, ma sehn wie die Brüste da mitgehn. :-)

Hankeys schrieb:
Oh Mann Leute, ihr macht mich fertig. Eigentlich wollte ich mir das nicht kaufen für 150 Zacken, aber umso mehr ihr schreibt, desto größer ist mein inneres Verlangen, es auch zu haben. Und wenn, dann wirds richtig teuer. Ich will Sports und meine Madame dann sicherlich Dance Central und das Fitnessding.

Klasse... :I

Ja genau so ist es auch mir ergangen, einfach mein inneres Verlangen befriedigen :D

Und ich als absoluter Tanznoob sehe mich schon Dance Central kaufen, so wie hier die ganzen Nichttänzer abgehen. Scheint ja echt gut zu sein.

Naja, heute Abend erstmal in Ruhe alles aufbauen und einrichten.

Microsoft feiert Kinect-Start in München

Microsoft will Bewegung ins Casual-Gaminggeschäft bringen. Das war die Botschaft des Abends bei der Kinect-Auftaktveranstaltung in München. Gemeinsam mit Moderatorin und Fußballer-Gattin Sylvie van der Vaart eröffnete Country Manager Entertainment & Devices Oliver Kaltner vor 400 Gästen die Feier zum Kinect-Verkaufsstart. Dabei wurde deutlich, wie groß die Hoffnungen sind, die Microsoft in den neuen Bewegungscontroller setzt. "Heute ist für Xbox in Europa der bedeutendste Tag seit dem Start von Xbox 360 vor fünf Jahren", leitete Kaltner das Event ein. Ein weiterer Hinweis darauf, dass das 150-Euro-Zubehör Kinect einen ganzen Konsolenzyklus ersetzen könnte. Und bislang kann Microsoft zufrieden sein: das Echo in der General-Interest-Presse ist, auch aufgrund des einfach zu beschreibenden Prinzips, positiv und die obligatorischen "Ausverkauft!"-Meldungen schwappen schon von verschiedenen Händlern zurück. Dass sich dabei nicht jeder an den offiziellen Verkaufsstart gehalten hat, nahm Kaltner sportlich.

Neben der zahlreiche anwesenden Prominenz, wie beispielsweise "Germany's Next Topmodel"-Juror Peyman Amin, Monrose-Sängerin Baha Kizil und diversen Daily-Soap-Darstellern, konnten nach dem offiziellen Teil die Kinect-Gäste die Starttitel von Microsoft, Ubisoft und Electronic Arts in Augenschein nehmen. Das Publikum setzte sich dabei aus Fach- und GI-Presse sowie Publisher- und Handelsvertretern zusammen. Detail am Rande: Die Krücken, auf denen Kaltner den Abend tapfer bestritt, stammten übrigens von einem regulären Sport-Unfall, so versicherte der Xbox-Chef.

Vor der Feier hatte das britische Künstlerteam Seeper das Karlstor in eine von Kinect inspirierte Videokunst-Installation verwandelt, die Passanten erlaubte, gemeinsam mit van der Vaart das Prinzip der controllerlosen Steuerung auszuprobieren.

http://www.mediabiz.de/games/news/microsoft-feiert-kinect-start-in-muenchen/297548

Kinect Microsoft erwartet Ausverkauf in Deutschland

Kinect ist heute in Deutschland gestartet. In den USA ist die neue Bewegungssteuerung vielerorts ausverkauft und auch in Deutschland erwartet Microsoft eine Ausverkaufssituation, das hat Country Manager Oliver Kaltner auf der gestrigen Launch-Veranstaltung in München bestätigt.

"Seit der gamescom übersteigt die Nachfrage deutlich die geplanten Kapazitäten. Seit der gamescom machen wir nichts anderes, als zusätzliche Ware nach Deutschland zu bringen. Wir werden die deutlich gestiegene Nachfrage aber jetzt nicht bedienen können. Aber jeder hat verstanden, dass wir unser Bestes tun, um das zu schaffen," so Oliver Kaltner.

Aus diesem Grund hat Microsoft von Seefracht auf Luftfracht umgestellt, um den deutschen Handel möglichst schnell zu bliefern. "Aber wir werden in den nächsten Tagen bereits an einigen Stellen Ausverkaufssituationen haben," heißt es weiter. Und da die Xbox 360 den Marktanteil in Deutschland auf mittlerweile auf 25 bis 28 Prozent steigern konnte, hat man laut Oliver Kaltner nun höhere Ziele: "Deswegen sage ich weiterhin: wir werden die Nummer 1 werden."

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=91910

Gegen Kinect scheint Halo Reach als Zugpferd für die Xbox 360 ein Wurm zu sein.
Kein Wunder also das MS auf diesen Zug aufspringen musste da der Core Markt wohl schon gesättigt ist.

magforce schrieb:
mistadangee schrieb:
magforce schrieb:
ich habe mich gerade dabei erwischt den Abstand vom TV zur Couch zu messen... 1,94cm

dabei will ich garkein Kinect!!! ich...muss...widerstehen!!!!!!!

Bei dem Abstand macht das auch keinen Sinn. ist zu nah :nein:

was ein Glück ;)

Kommt darauf an. Der sanifox hat nur 1,80 m Abstand und kann problemlos zocken ;)

Es ist schon lustig zu sehen, wie hier plötzlich alle abgehen. :D

Mir geht es ja nicht anders. Ich meine, bis vor 2 Wochen hat mich Kinect nicht die Bohne gejuckt. Ich habe den Thread zwar mitverfolgt aber richtiges Interesse kam nie auf.
Das hat sich schlagartig geändert, als ich die ersten Videos von Dance Central gesehen habe. Da ich meistens genug Geld habe, bin ich ums Tanzen bisher ganz gut herum gekommen :grins:
Aber dann ist da irgendwas was einem sagt - Du willst das ausprobieren, da es einfach zu gut aussieht :) Im Hinterkopf der Gedanke, dass die Gattin es bestimmt auch toll findet und zack, man ist Überzeugt und will es haben.

Die ersten Userberichte tun dann Ihr übriges und da man(n) natürlich auch Bowling gut findet und es auch noch funktionieren soll, kommt Kinect Sports natürlich auch noch ins Haus....

Wir Zocker sind nicht zu beneiden :ugly:

Zurück
Oben