Ihr vergleicht jetzt aber kein Millionenschweres Projekt von Microsoft mit dem "billigen" EyeToy, oder? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

elterrible schrieb:Vor allem ist es nicht nur die geringere Lichtabhängigkeit, sondern auch die Möglich präzise Spieler räumlich zu erfassen. Kinect ist was anderes und vielfältigeres als Eye oder Eyetoy.
Eye benötigt dafür Move. Kann in Verbindung mit diesem anderes und in mancherlei Hinsicht auch mehr als Kinect. Aber eben nur in Bezug auf die Hände, die die Move-Controller halten.
Es gilt ganz einfach:
Kinect > Eyetoy respektive Eye
und
Kinect =/ Move
Spawn schrieb:Begeister mich und sag was![]()
Bexter schrieb:Habs gerade bei mir installiert und ging sehr fix und problemlos. Hat mich auch richtig gut erkannt. Jetzt gleich wird erst mal Kinect Sports ausgetestet![]()
Fuchs schrieb:Ich sehe es allerdings schon als Problem an, dass immer eine deutliche Verzögerung auftritt.
el_barto schrieb:Fuchs schrieb:Ich sehe es allerdings schon als Problem an, dass immer eine deutliche Verzögerung auftritt.
Die merkst du absolut nicht, wenn du selbst spielst. Weder bei Sports, noch bei Joyride oder Adventures hab ich außerhalb der Menüs irgendwas von Verzögerungen gemerkt, auch wenn ein Außenstehender sicher was gesehen hätte, wenn er drauf achtet.

Flips360 schrieb:Das man sich bewegen muss?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen