Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Adventures ist immer dabei^^

Und ja, man kann die Kamera neben dem TV platzieren, es funktioniert auch. Nur halt evtl. nicht so präzise, das musst du halt ausprobieren und auf jeden Fall kalibrieren (muss man nur einmal machen)

el_barto schrieb:

Und ja, man kann die Kamera neben dem TV platzieren, es funktioniert auch. Nur halt evtl. nicht so präzise, das musst du halt ausprobieren und auf jeden Fall kalibrieren (muss man nur einmal machen)

OK das klingt gut.

Denke ich werde die Position öfter mal verschieben aber ich hoffe man kann dann immer neu kalibrieren.

Mist SG ist 10 € günstiger aber kann bestimmt eh nicht liefern.

Sorry noch eine Frage: Wo ist Bowling dabei. Bei Kinect Sports?

Carlchen schrieb:
el_barto schrieb:

OK das klingt gut.

Denke ich werde die Position öfter mal verschieben aber ich hoffe man kann dann immer neu kalibrieren.

Klar kann man das.
Man MUSS auch nicht kalibrieren um zu zocken. Es wird halt nur empfohlen, wenn man den Sensor verschiebt, damit er mit maximaler Genauigkeit arbeitet.

el_barto schrieb:
Carlchen schrieb:
el_barto schrieb:

OK das klingt gut.

Klar kann man das.
Man MUSS auch nicht kalibrieren um zu zocken. Es wird halt nur empfohlen, wenn man den Sensor verschiebt, damit er mit maximaler Genauigkeit arbeitet.

Danke. Jetzt hole ich mir das Ding doch :wand:

Aber naja wozu habe ich mir auch die Slim gekauft :?

du wirst es nicht bereuen :deal: wenn dir nach einem tischtennis match bei kinect sports der schweiss von der stirn läuft, bei gewonnenen matchball i like to move it ertönt und du dir danach ein video mit dem best of deiner performance ansiehst ist das schon eine unvergleichbare und geniale spielerfahrung ^^

tastepolice schrieb:
du wirst es nicht bereuen :deal: wenn dir nach einem tischtennis match bei kinect sports der schweiss von der stirn läuft, bei gewonnenen matchball i like to move it ertönt und du dir danach ein video mit dem best of deiner performance ansiehst ist das schon eine unvergleichbare und geniale spielerfahrung ^^

Ich hoffe. Und mein Lütter freut sich über Kinectimals oder wie das Gedöns heisst :ugly:

Lütter = Sohn ..... Nicht das hier jemand auf falsche Gedanken kommt :ugly:

Carlchen schrieb:
Fergy schrieb:
Ja, ist bei Kinect Sports dabei.
OK Danke. DAs wird teuer :heul:

Schau doch mal bei Euch im Blöd Markt nach! Bei uns gibt es Eröffnungsangebote zum Kinect Start. Wenn ich mich nicht irre 111,00 € mit Kinect Adventures.
Mediamarkt Barkhausen (Minden)
Gruß Spidy

PS: Ich denke ich werde mir Kinect Sports holen. Das hat mir am meisten Spass gemacht.
Den Sensor hab ich ja schon...;)

therealspider schrieb:
Carlchen schrieb:
Fergy schrieb:
Ja, ist bei Kinect Sports dabei.
OK Danke. DAs wird teuer :heul:

Schau doch mal bei Euch im Blöd Markt nach! Bei uns gibt es Eröffnungsangebote zum Kinect Start. Wenn ich mich nicht irre 111,00 € mit Kinect Adventures.
Mediamarkt Barkhausen (Minden)
Gruß Spidy

PS: Ich denke ich werde mir Kinect Sports holen. Das hat mir am meisten Spass gemacht.
Den Sensor hab ich ja schon...;)

und woher hast du diese info ? aus nem prospekt ?
ist das nen media markt neueröffnung oder meinst du die "kinect eröffnung"

111 ist ja ein hammer preis

Nee ich meinte zum Kinect Start.
Ist sozusagen ein Einführungsangebot!
Man kann das Teil dort vorbestellen. Weiß das aber auch nur von nem Kumpel.
Hab den Preis noch so in Erinnerung. Also lieber vorher telefonisch abklären...

Ich weiss nich ob es schon jemand geschrieben hat aber man soll kinect games zu launch nicht spielen weil man dann xbox live nicht mehr benutzen kann. Kinect setzt das neue update vorraus was es ja offensichtlich noch nicht gibt.

http://uk.xbox360.ign.com/articles/113/1131230p1.html

SirHorst schrieb:
Kinect setzt das neue update vorraus was es ja offensichtlich noch nicht gibt.
Nicht ganz. Es wird nicht vorausgesetzt, aber die Version, die mitgeliefert wird ist nicht ganz aktuell und die "Prüfung", ob die Konsole Updateberechtigt ist, kommt etwas zum spät im Updatevorgang. Nämlich beim Nachladen der Live-Dateien. :ugly:

Zurück
Oben