Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MS hat mit Canesta nun bereits die 3. Firma die sich auf 3D Bewegungserkennung spezialisiert gekauft.

Neben 3DV und dem an der Entwicklung von Kinect beteiligten PrimeSense, hat MS wohl jetzt fast ein "Monopol" an kostengünstigen 3D Technologien. Kinect wird da wohl wirklich nur der Anfang sein und MS vielleicht sogar über das Wohnzimmer und dem kompletten Haus hinaus ermöglichen diese Technologie zu etablieren.

http://canesta.com/corporate/press-releases/102910
http://www.nytimes.com/2010/10/30/technology/30chip.html?_r=3

Kinect bildet da nur die Vorhut. Und es ist auch klar, dass man Kinect kastrieren musste. Ein Zusatzsystem was viellecht 500$ kosten würde, hätte kaum jemand gekauft, geschweige denn dafür entwickelt.

Hätte da noch eine Frage:

Wenn ich jetzt einen Avatar im Spiel habe.. macht der eigentlich genau die gleiche Bewegung wie ich selbst? Sprich ich heb die Hand macht er auch.. ka ich drehe mich usw...

Wenn Kinect einschlagen sollte wie eine Bombe kann man nur hoffen das Microsoft genug Konsolen zum Weihnachtsfest in den Ragalen hat.
In letzter Zeit steht öfter bei Amazon.de für die Xbox 360 250 GB S: " Zustellung kann bis zu 2 zusätzliche Tage in Anspruch nehmen."

Michael Moore schrieb:
Wenn Kinect einschlagen sollte wie eine Bombe kann man nur hoffen das Microsoft genug Konsolen zum Weihnachtsfest in den Ragalen hat.
In letzter Zeit steht öfter bei Amazon.de für die Xbox 360 250 GB S: " Zustellung kann bis zu 2 zusätzliche Tage in Anspruch nehmen."

Auch bei den Kinect Vorbestellungen erhält man jetzt eine Nachricht wo einem mitgeteilt wird, wann der Artikel wieder lieferbar ist.

satzberger schrieb:

Wenn ich jetzt einen Avatar im Spiel habe.. macht der eigentlich genau die gleiche Bewegung wie ich selbst? Sprich ich heb die Hand macht er auch.. ka ich drehe mich usw...

Jo. Bei kinect sports wenn du zb. beim speerwerfen am start stehst kannst du deine arme bewegen und deine figur macht es auch.

In Berlin im MM am Alex wird an den Rolltreppen über die tausend LCDs paar Spots übertragen. Keine Ahnung aber ob das mit einer etwaigen TV Werbung zu tun hat...

5.50 Minuten für TV Werbung?
Entweder ist das irgend ein Trailer oder ein Werbesendung wie ich damals für den DS auf Pro7 gesehen habe.

Habe noch kein Werbespot bei uns gesehen, sind ja auch noch 11 Tage bis zum Launch.

edit.
Bin aber auch jetzt mit Zocken beschäftigt und gucke wenig Fern. ;)

satzberger schrieb:

Jap. Kinect ist mit der Skeletterkennung sowas wie Motion Capture Light. Der Avatar/Spielfigur kann deine Bewegungen 1:1 nachmachen.
Gibt natürlich ein paar Einschränkungen (keine tragischen, da nicht in den Spielen gefordert), aber dazu erzähl ich euch am Releasetag ein wenig mehr :deal:

bin mir noch nicht sicher was ich mir zum release holen soll. joyride finde ich klasse, aber das habe ich in der beta schon viel gespielt, ebenso wie kinect sports. wobei beide spiele richtig abgehen, aber ich möchte glaube mein geld eher für spiele investieren die ich noch nicht ausgiebig gezockt habe.

fighters uncaged wird glaube nicht wirklich gut, aber ein prügelspiel zum selber prügeln finde ich schon sexy ^^ glaube motion sports scheint noch interessant zu sein und dieses fitness teil täte mir wohl ganz gut :ugly:

Hierbin ich auch noch unentschlossen. Ich suche noch ein Spiel das mich länger allein beschäftigen kann und die Möglichkeiten von dem System gut wiederspiegelt. Bei dem Punkt, meine ich, dass Sonic Riders das gut darstellt.

es waren nur unvollständige betaversionen per download . die sind jetzt aber deaktiviert worden. nur ein spiel bekommen wir gratis, meiner meinung nach das beknackteste im ganzen start lineup :ugly:

Zurück
Oben