Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Adventures ist immer dabei^^
Und ja, man kann die Kamera neben dem TV platzieren, es funktioniert auch. Nur halt evtl. nicht so präzise, das musst du halt ausprobieren und auf jeden Fall kalibrieren (muss man nur einmal machen)
OK Danke. DAs wird teuerFergy schrieb:Ja, ist bei Kinect Sports dabei.

Carlchen schrieb:el_barto schrieb:Adventures ist immer dabei^^
Und ja, man kann die Kamera neben dem TV platzieren, es funktioniert auch. Nur halt evtl. nicht so präzise, das musst du halt ausprobieren und auf jeden Fall kalibrieren (muss man nur einmal machen)
OK das klingt gut.
Denke ich werde die Position öfter mal verschieben aber ich hoffe man kann dann immer neu kalibrieren.
Mist SG ist 10 € günstiger aber kann bestimmt eh nicht liefern.
Sorry noch eine Frage: Wo ist Bowling dabei. Bei Kinect Sports?
el_barto schrieb:Carlchen schrieb:el_barto schrieb:Adventures ist immer dabei^^
OK das klingt gut.
Denke ich werde die Position öfter mal verschieben aber ich hoffe man kann dann immer neu kalibrieren.
Mist SG ist 10 € günstiger aber kann bestimmt eh nicht liefern.
Sorry noch eine Frage: Wo ist Bowling dabei. Bei Kinect Sports?
Klar kann man das.
Man MUSS auch nicht kalibrieren um zu zocken. Es wird halt nur empfohlen, wenn man den Sensor verschiebt, damit er mit maximaler Genauigkeit arbeitet.

wenn dir nach einem tischtennis match bei kinect sports der schweiss von der stirn läuft, bei gewonnenen matchball i like to move it ertönt und du dir danach ein video mit dem best of deiner performance ansiehst ist das schon eine unvergleichbare und geniale spielerfahrung ^^tastepolice schrieb:du wirst es nicht bereuenwenn dir nach einem tischtennis match bei kinect sports der schweiss von der stirn läuft, bei gewonnenen matchball i like to move it ertönt und du dir danach ein video mit dem best of deiner performance ansiehst ist das schon eine unvergleichbare und geniale spielerfahrung ^^

Carlchen schrieb:OK Danke. DAs wird teuerFergy schrieb:Ja, ist bei Kinect Sports dabei.![]()

therealspider schrieb:Carlchen schrieb:OK Danke. DAs wird teuerFergy schrieb:Ja, ist bei Kinect Sports dabei.![]()
Schau doch mal bei Euch im Blöd Markt nach! Bei uns gibt es Eröffnungsangebote zum Kinect Start. Wenn ich mich nicht irre 111,00 € mit Kinect Adventures.
Mediamarkt Barkhausen (Minden)
Gruß Spidy
PS: Ich denke ich werde mir Kinect Sports holen. Das hat mir am meisten Spass gemacht.
Den Sensor hab ich ja schon...![]()
Nicht ganz. Es wird nicht vorausgesetzt, aber die Version, die mitgeliefert wird ist nicht ganz aktuell und die "Prüfung", ob die Konsole Updateberechtigt ist, kommt etwas zum spät im Updatevorgang. Nämlich beim Nachladen der Live-Dateien.SirHorst schrieb:Kinect setzt das neue update vorraus was es ja offensichtlich noch nicht gibt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen