G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Also gestern hat das ziemlich, wie soll ich sagen, scheisse ausgesehen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EA the Master schrieb:Hana-Bi schrieb:Jürgen Vogel ist da aber wie ein Wahnsinniger ca. 2 cm vom Boden gehüpft, sodass der Sprung nicht erkannt wurde. Vielleicht lag es aber auch daran, dass Vogel nicht in der Mitte unter dem A stand und deshalb das Springen nicht funktioniert hat. Irgendwann ist dann der Türke plötzlich aus dem Spiel verschwunden, also hat man dann nochmals von vorne begonnen.
Im 2. Spiel hat es dann doch "deutlich" besser geklappt. Beide Spieler konnten ordentlich springen, auch wenn Vogel viel langsamer war und nicht wirklich den Hindernissen ausgewichen ist.
Der "Türke" ist viel höher gesprungen darum war er schneller aber er hat glaub ich keinem Hinderniss ausgewichen ist nur gehupft und wie wild mit den Armen gefuchtelt.
Beim ersten Start hat man noch Verrenkungen gesehen die so von einem Menschlichen Körper nicht möglich sind.
Und man merkte deutlich das Kerner bzw die Show Geld bekommen haben, es war Ihnen sehr peinlich das der Fehler kam und auch die Kritik vom Vogel hat er schnell abgeschmettert. Ich hab es auch aufgenommen, also nur das Kinect Zeug wenn Interesse ist kann ich es ja auch hochladen.
Kerner hat imo es auch falsch vorgemacht, nämlich mit diesen kleinen 2 cm Sprüngen, ein großer Sprung = Boost und es ist der Nachteil das du beim großen Sprung eben nicht auch die Punkte gleichzeitig ergattern kannst.
Darf ich das einfach auf youtube uppen?

EA the Master schrieb:Darf ich das einfach auf youtube uppen?
Bandwurm schrieb:Habs gestern per Zufall gesehen und die allerbeste Werbung war das nun wirklich nicht (Meckervogel und der verschwundene 2.Spieler). Scheine aber am Anfang ne Minute verpasst zu haben, denn ich hab kein einziges Mal was von Kinect oder Xbox vernommen.
Bandwurm schrieb:Habs gestern per Zufall gesehen und die allerbeste Werbung war das nun wirklich nicht (Meckervogel und der verschwundene 2.Spieler). Scheine aber am Anfang ne Minute verpasst zu haben, denn ich hab kein einziges Mal was von Kinect oder Xbox vernommen.

Quelle: Offizielle WebsiteGame Boat™ is de facto the first accessory for the peripheral which doesn't need any.

el_barto schrieb:
Das gibts nicht wirklich, oder? Ein Accessoire, das sinnlos wie ein Kropf ist und nur in einem Minispiel eines einzigen Spiels "Sinn" macht...
Also, wer das kauft, der kann doch kein Hirn haben...
Game Boat™ is de facto the first accessory for the
peripheral which doesn't need any.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen