Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

EA the Master schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Jürgen Vogel ist da aber wie ein Wahnsinniger ca. 2 cm vom Boden gehüpft, sodass der Sprung nicht erkannt wurde. Vielleicht lag es aber auch daran, dass Vogel nicht in der Mitte unter dem A stand und deshalb das Springen nicht funktioniert hat. Irgendwann ist dann der Türke plötzlich aus dem Spiel verschwunden, also hat man dann nochmals von vorne begonnen.

Im 2. Spiel hat es dann doch "deutlich" besser geklappt. Beide Spieler konnten ordentlich springen, auch wenn Vogel viel langsamer war und nicht wirklich den Hindernissen ausgewichen ist.

Der "Türke" ist viel höher gesprungen darum war er schneller aber er hat glaub ich keinem Hinderniss ausgewichen ist nur gehupft und wie wild mit den Armen gefuchtelt.

Beim ersten Start hat man noch Verrenkungen gesehen die so von einem Menschlichen Körper nicht möglich sind. :)

Und man merkte deutlich das Kerner bzw die Show Geld bekommen haben, es war Ihnen sehr peinlich das der Fehler kam und auch die Kritik vom Vogel hat er schnell abgeschmettert. Ich hab es auch aufgenommen, also nur das Kinect Zeug wenn Interesse ist kann ich es ja auch hochladen.

Kerner hat imo es auch falsch vorgemacht, nämlich mit diesen kleinen 2 cm Sprüngen, ein großer Sprung = Boost und es ist der Nachteil das du beim großen Sprung eben nicht auch die Punkte gleichzeitig ergattern kannst.

Darf ich das einfach auf youtube uppen?

Schlimmstenfalls wird es einfach gelöscht und gut ;)

Der Vogel war ja echt "begeistert" von Kinect :lachweg:

Habs gestern per Zufall gesehen und die allerbeste Werbung war das nun wirklich nicht (Meckervogel und der verschwundene 2.Spieler). Scheine aber am Anfang ne Minute verpasst zu haben, denn ich hab kein einziges Mal was von Kinect oder Xbox vernommen.

Bandwurm schrieb:
Habs gestern per Zufall gesehen und die allerbeste Werbung war das nun wirklich nicht (Meckervogel und der verschwundene 2.Spieler). Scheine aber am Anfang ne Minute verpasst zu haben, denn ich hab kein einziges Mal was von Kinect oder Xbox vernommen.

Hat auch niemand etwas drüber gesagt, mann konnte die Konsole und Kinect aber sehen.

Für meinen Teil ist das Game schon mal gestorben denn meine Nachbarn würde sich bestimmt freuen wenn ich so in der Bude herum springe.

Bandwurm schrieb:

Kinect oder MS oder Xbox wurden auch nicht erwähnt. Der Kommentator und Kerner haben glaube ich nur gesagt, dass das besondere an dem Spiel ist, dass man eben es wirklich nur mit dem Körper/Bewegungen spielt.

Vielleicht aber auch besser so. :grins:

Kinectimals Special Edition mit Plüschtieren

07.10.10 - Amerikanische Händler führen die Kinectimals Special Edition in ihren Preislisten, die neben dem Spiel auch verschiedene Plüschtiere enthält. Bislang wurde ein Gepard und ein Tiger vorgestellt.

Ob diese Sonderauflagen auch in Europa erscheinen werden, ist unklar. Release: 04.11.10 (USA)
CLICK PICTURE (2 x Kinectimals Plüschtiere)
CLICK (Destructoid: "Kinectimals special editions come with stuffed animals")

Quelle : Gamefront.de

Fotos zeigen die Kinect-Bedienungsanleitung / Infos zu Abstand und Höhe von Kinect

05.10.10 - Hier sind Fotos der Bedienungsanleitung der Bewegungs-Steuerung Kinect, die Microsoft am 10.11.10 in Europa ausliefert.

Microsoft empfiehlt, dass der Spieler etwa 2 Meter Abstand zum Kinect-Sensor hat, der mit er einwandfrei funktioniert. Zwei Spieler sollten etwa 2,5 Meter vom Sensor entfernt stehen. Kinect selbst sollte zwischen 0,6 Meter und 1,8 Meter hoch platziert werden.

Sollte der Sensor nicht richtig funktionieren, dann rät Microsoft, das Licht einzuschalten, damit Kinect den Spieler besser sehen kann. Außerdem soll der Spieler seine Kleidung farblich so wählen, dass er sich vom Hintergrund deutlich abgehbt. Schließlich soll man auch darauf achten, dass Sonnenlicht nicht direkt auf den Kinect-Sensor strahlt.
CLICK PICTURE (5 x Kinect Anleitung, Bilder: VG247.com)

Quele : Gamefront.de

Bring on the awesome Accessories:
gameboat.jpg

Hat einer der Beta-User vielleicht ein Schlauchboot zu Hause und kann schon mal testen, ob sich das lohnt? Mit Gummiuntergrund springt man ja bestimmt gleich noch ein paar cm höher und kann in den Leaderboards klettern. ;)

:staun:

Das gibts nicht wirklich, oder? Ein Accessoire, das sinnlos wie ein Kropf ist und nur in einem Minispiel eines einzigen Spiels "Sinn" macht...
Also, wer das kauft, der kann doch kein Hirn haben...

el_barto schrieb:
:staun:

Das gibts nicht wirklich, oder? Ein Accessoire, das sinnlos wie ein Kropf ist und nur in einem Minispiel eines einzigen Spiels "Sinn" macht...
Also, wer das kauft, der kann doch kein Hirn haben...

Doch - ist wohl echt:

Hier gibts das Game Boat und Move Tennis Schläger

Aber die Jungs haben wohl selbst Humor:
Zitat:
Game Boat™ is de facto the first accessory for the
peripheral which doesn't need any.

Das Ding ist ein echtes Gummiboot das wohl auch für den pool oder Strand benutzt werden kann.

Die haben da noch mehr Zeug, für Move...

edit: Fuck zu spät

Zurück
Oben