Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

EA the Master schrieb:Am Anfang (Beim ersten Start) verrenkt sich der Avatar sehr unnatürlich.
El-Suave schrieb:Coole Kinectimals Special Edition, und das meine ich vollkommen ernst:
![]()
AbrahamM1 schrieb:Nach dem Video weiß ich woran ich bin! Keine 10 Euro würde ich dafür ausgeben!![]()
tastepolice schrieb:vielleicht wird das icon hovern ja mal durch etwas schnelleres ersetzt. wäre jedenfalls sehr wünschenswert.
el_barto schrieb:tastepolice schrieb:vielleicht wird das icon hovern ja mal durch etwas schnelleres ersetzt. wäre jedenfalls sehr wünschenswert.
Ja, wärs auf jeden Fall... Ich wüsste aber nicht, wie. Da die Auflösung zu gering ist, um Finger zu erkennen und ich bezweifel, dass die 320x200er Depth-Map ausreicht um ein kleines nach vorne bewegen der Hand gut erkennen zu können (muss ja 100%ig sicher erkannt werden, sonst isses Mist), mit dem man Icons "antippen" könnte, seh ich wenig andere Möglichkeiten als das Hovern...
Mit Einheiten verschieben isses das selbe: Wie soll das Spiel erkennen, wann ich die Einheit loslassen will? Anders als "1 Sekunde still halten, dann wird fallengelassen" wird das auch nicht gehn.
Aber ich lass mir von den Designern gerne vom Gegenteil überzeugen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen