Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber Kinect reagiert viel zu lahm ...
Hab mir damals für die 360 schon die Kamera gekauft, was sich als riesen Reinfall erwies :klopf:

tastepolice schrieb:
das erste mal gestern online gezockt mit kinect. und das ist so genial gewesen, wir sind vor lachanfällen fast zusammengebrochen. in kombinatiom mit den körperlichen anstrengungen dabei nichts für weicheier ^^ wer da rangliste spielt wird nach ein paar wochen zum adonis.

mehr infos, welches Spiel und wie genau ist die Steuerung?
 
Ich glaub ich werds wohl auch holen... aber in meiner kleinen Bude werd ich da wohl keine Chance haben es vernünftig zu nutzen... oder?
 
Beta-Teilnehmer --> Non disclosure Agreement ;)

Ich würd ja auch gern mehr verraten, aber bevor ich aus dem Programm flieg, lieber nicht :D

Wir haben teils schon ziemlich viel geplaudert hier^^
 
ich hab gerade paar Berichte gelesen.
In meinem 16 m² Wohnheimzimmer kann ich Kinect wohl vergessen.

Dann wart ich einfach bis März, bis ich meine neue Wohnung hab. Da sollte ich dann Platz genug haben.
Ausserdem ist bis dahin schon eine Tendenz zu erkennen. :)
 
An alle Spassbremsen. ;)
Ich weiss nicht ob die Videos der Game One Leute hier schon gepostet wurden.
Aber nachdem ich das gesehen habe, ist Kinect für mich Pflicht.
So träge reagiert das Teil nun auch nicht.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ajkrgUrRUG4[/vid]


[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_FEwAFp5hpI&feature=related[/vid]

und endlich mal was anderes als die bescheuerten Standard Shooter und Racer.
Ich selber will gar keine Coregames mit Kinect zocken.
Stell mir das noch affiger vor,wenn ich in meinen Wohnzimmer hinter der Couch in Deckung gehe,bei einen Shooter. :D
Eine gesunde Mischung neuer Ideen erhoffe ich mir dadurch.

Gruss
 
mit den shootern gebe ich dir vollkommen recht. ich war so doof mir bioshock 2 und direkt danach halo reach zu holen, soviel shooterkram auf einmal hat meiner spiellust fürs erste wieder einen gehörigen dämpfer verpasst. sind zwar beides wirklich coole spiele, aber das gameplay ist mal so ausgelutscht :sleep:

aber bei racing games muss ich wehement widersprechen, davon gibts diese gen nicht wirklich zu viele ( gute ) vertreter. und davon kanns meiner meinung nach gar nicht genug geben :D
 
Laruzo schrieb:
Wird es eigentlich spiele geben wo einen Online Modus haben bzw. Ranglisten und so zeug?

Soweit bisher bekannt ist, werden Adventures, Joyride und Co. gängie Xbox-Live-Online-Spielmöglichkeiten bieten. :)

Alternativ schau mal hier:
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=4924&pid=1135799#pid1135799

;)
 
Zurück
Oben