Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade ist die GameStop-Manager Konferenz in Dresden...da sind halt die ganzen Vertreter der verschiedenen Hersteller und Entwickler. Naja, der Spruch gehört eigentlich eher auf eine Kaffeefahrt...

Ich würde es sympathisch finden wenn BSJ mal so nen Spruch ablassen würde :lol:

Jeder weiß dass es konkurrenzprodukte sind und nehmen solche Sprüche dementsprechend nicht ernst, da kann man die Leute imo ruhig bis zum Release etwas unterhalten anstatt zu whinen weil alle fies zu kinect sind.

Auf eine erschreckende Art und Weise find ich das gut. Aber nicht so gut das ich es kaufen würde... die Technik dahinter ist top.

Sollen sie was vernünftiges daraus machen... nicht so nen Schund.

Blackacidevil138 schrieb:
Auf eine erschreckende Art und Weise find ich das gut. Aber nicht so gut das ich es kaufen würde... die Technik dahinter ist top.

Sollen sie was vernünftiges daraus machen... nicht so nen Schund.

Irgendwie muss ich da immer an Viva Pinata denken und dass man da gut die bösen Tierchen vermöbeln könnte.

Da ich aber ein Katzenmensch bin, reizt mich das Spiel auch doch sehr. :oops:

Wenn die das Spiel auf der E3 nicht durch die Präsentation mit dem kleinen Kind und Skittles so dermaßen in die Kiddie-Ecke gestellt hätten, wäre das Spiel für mich reizvoller als es das im Moment ist. Selbst so ist Kinectimals für mich das Highlight des Kinect Launch Lineups und das einzige Spiel, was mich anspricht.

Was mich anspricht ist dieses Kinect Fitness Ding. Das sieht aus als könnte es was.

Achievements fürs Sport treiben... I'm in. :ugly:

das erste mal gestern online gezockt mit kinect. und das ist so genial gewesen, wir sind vor lachanfällen fast zusammengebrochen. in kombinatiom mit den körperlichen anstrengungen dabei nichts für weicheier ^^ wer da rangliste spielt wird nach ein paar wochen zum adonis.

Zurück
Oben