Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich finde die 150 lappen auch viel. aber ich schenke es mir zum geburtstag und bei besonderen leuten die ich richtig gut leiden kann achte ich bei geschenken nicht so auf den preis ^^
Ich werde es mir auch holen.
Trotz meiner 42 Jahre bin ich offen für neue Sachen.
Viele hier sind ja sowas von , mit Scheuklappen bestückt,das ist ja kaum auszuhalten!
Habe auch eine WII und die steht in de rEcke und verstaubt.
Aber das Problem daran ist,dass es nicht richtig funktioniert und scheisse aussieht.
Da ich doch etwas mehr Kilo als erlaubt auf die Waage bringe,kann es mir ja nicht Schaden.
Und solange es mir Spass macht,ist es mir egal,wie es rüber kommt.
Affiger würde ich es finden wenn man eine Pseudo Controller/Kinect Steuerung in einen Shooter integriert.
Also ich bin dabei.
och, jetzt mach ihr beide doch nicht die schöne kinect ist total scheisse stimmung hier kaputt. wo bleibt glod überhaupt, der hat hier den ganzen tag noch nicht gestänkert
och, jetzt mach ihr beide doch nicht die schöne kinect ist total scheisse stimmung hier kaputt. wo bleibt glod überhaupt, der hat hier den ganzen tag noch nicht gestänkert
Also ich werds mir auch nicht zu Release kaufen, diese Minispiele interessieren mich 0 und ich hab vll 1,50 vorm TV Platz. Werds mir holen wenn man irgendwas sinnvolles damit machen kann oder ich noch gehypt werde und Geld übrig hab
Was ich auf der GC gesehen hab sah btw äußerst zeitversetzt und schwammig aus, habs aber nicht selbst getestet.
ich würde es nicht polemisch nennen, aber seine herrausragende leidenschaft schlechtes an kincet festzustellen ist in dieser qualität hier im forum schon einzigartig
Sorry, aber da kann man gar nix sehen. Auf Amazon.com z.B. liegt die PS3 regelmäßig vor der 360. NPD behauptet am Monatsende aber ständig das Gegenteil.