Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MCs117Spartan schrieb:Um nochmal auf Deine Frage zu antworten: Ich hatte einfach gehofft, dass diese simplen Spiele wie Kinect Adventures, die in den ersten Previews nach spaßigen Partyspielen aussahen, wenigstens einwandfrei funktionieren und die Technik so ist, dass man diese Spiele intuitiv und halbwegs genau mit seinem Körper steuern kann.
Was ich jetzt lese ist, dass das System nicht ausgereift ist, ab und an hört man was von der Verzögerung, liest was von nicht adäquater Umsetzung der Körperbewegung auf den Bildschirm und selbst die Menüsteuerung soll nicht so toll sein, wie gedacht.

Glod schrieb:@ Oxblood
Vielleicht gibt es auch einen signifikanten Unterschied zwischen Zuschauen und Selberspielen. Anscheinend sind ja auch viele Leute hier, die es angetestet haben, zufrieden.
Michael Moore schrieb:Man kann Kinect seit gestern bei Amazon.de vorbestellen, dafür 4€ teurer als der Offizielle Preis. Trotz alldem schon Platz 29 in den Amazon Charts.
[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B003QHXPLU/ref=s9_simh_gw_p63_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=11HMNCHMDEJF40TQZC0K&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128[/ama]
edit
Der Preis wurde gerade angepasst 149,99€!!
nein taste, bestell es ab und verhalte dich gefälligst deines alters entsprechend wie ein richtiger gamer ! fang an endlich kinect zu bashen so wie die anderen, weiss gott was sie sonst von dir denken. 
tastepolice schrieb:aber moment... ich bin doch schon über 30, und es ist ja anscheinend eine gimmick-applikationen für 3-jährige. und in meinem alter spielt man doch eher halbwegs durchdachte spiele mit dem controller.
ich bin verwirrtnein taste, bestell es ab und verhalte dich gefälligst deines alters entsprechend wie ein richtiger gamer ! fang an endlich kinect zu bashen so wie die anderen, weiss gott was sie sonst von dir denken.
![]()
Michael Moore schrieb:Weiß vielleicht hier jemand ob der Abstand zwischen Spieler und Kinect 4 Meter betragen muß? Denn soviel Platz habe ich hier im Zimmer nicht.

Michael Moore schrieb:Danke, wollte es Sicherheitshalber wissen.
Habe Kinect gerade auch vorbestellt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen