Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Kinderzimmer TV für Playstation

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi. Gibt es Tipps für einen TV der günstig ist und gut fürs zocken? Es geht um ein TV für das Kinderzimmer. Ich lese ständig was von Input Lag und Hz. Aber ist das wirklich so ein großer unterschied, dass Kinder den Unterschied merken? Oder reicht einfach ein TV für 200 Euro und dann in 3-5 Jahren ein neuer? Oder sollte man auf etwas besonders achten?

ich brauchte mal familiär kurzfristig einen "kleinen" TV, der nicht viel kostet... und würde es nicht nochmal machen. Die Dinger taugen einfach nicht. So für 400-450€ bekommste ja schon echt interessante Geräte.

Habe da die gegenteilige Erfahrung gemacht. Bei meiner Partnerin steht im Schlafzimmer der günstigste Hisense TV, und der läuft besser als ihr "großer" im Wohnzimmer.
Der Hisense ist zuverlässig und läuft wie am ersten Tag. Alle Aps werden unterstützt, HBO direkt vom ersten Tag an.
Ein TV muss nicht teuer sein.

Kleinanzeigen hilft da auch immens. Hab schon so einige Schnapper gemacht weil die Leute sich neue TV‘s gekauft hatten und ihre alten noch gut funktionierenden TV’s günstig abgegeben haben. Notverkäufe aufgrund von Umzug hab ich auch schon erlebt und mich dann über den günstigen TV gefreut. Ansonsten die Amazon eigenen Fernseher sollen auch top sein und günstig im Angebot. Alte Fernseher bekommt man mit nem Stick auch schnell wieder aktuell was die Apps betrifft.

Thx. Wir waren gestern noch unterwegs und haben uns ein paar Geräte angesehen. Die Hisense und TCL sehen ganz gut als Erstgeräte aus. Liegen meist so bei 350-450. Grad im Kinderzimmer wo auch mal Gegenstände fliegen, will ich kein teuren TV haben. Danke für eure Hilfe.

Hab unserem Sohn 2024 nen TCL für sein Zimmer geholt. Hat zwar nur 60Hz aber ALLM, VRR etc und reicht dicke... Über welche Größe sprechen wir denn?

Zurück
Oben