Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS GTA 5 für Playstation 4 und Xbox Durango?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Scheckheft Zeiteklusiv mein Junge. Und weil du damals noch flüssig warst, GTA SA gabs auch erst mal nur für die PS2.

Also kaufen werd ich es dann eh 2x, zum Release def. ein Muss und dann noch mal später für die Nexgen. Wäre natürlich irre wenn es am 21 Mai heißen würde "zeitexklusiv ab September 2013 für die Xbox 720".

Flips360 schrieb:
Ich will doch erstmal keine Next-Gen Konsole kaufen :I

seh ich auch so. ich hoffe es gibt erstmal keine nextgen version. wenn sie dann im sommer 2014 die pc und nextgenversionen bringen, bitte gerne. aber zu release und min. 6 monate danach solte es oldgenexklusiv bleiben. spart mir nen haufen geld.

Nur wird man es sich kaum leisten wollen.
Am Anfang gibt es eh mehr Nachfrage als Geräte vorhanden sind (siehe Vergangenheit) und kommende Käufe wird dies wohl kaum beeinflussen.

Und bei DLC der angeblich 50 Millionen $ gekostet hat und nur zeitexklusiv war fraglich was man bei Take2 erst für ein ganzes Spiel will.

Nun sind die meisten Spieler nicht allzu dumm und werden 1+1 addieren können und kommen darauf das ehemalige Spiele, wie ME1, der GTA IV DLC etc. auch mal exklusiv waren und es nicht mehr sind.

Spawn schrieb:
Nur wird man es sich kaum leisten wollen.
Am Anfang gibt es eh mehr Nachfrage als Geräte vorhanden sind (siehe Vergangenheit) und kommende Käufe wird dies wohl kaum beeinflussen.

Und bei DLC der angeblich 50 Millionen $ gekostet hat und nur zeitexklusiv war fraglich was man bei Take2 erst für ein ganzes Spiel will.

Nun sind die meisten Spieler nicht allzu dumm und werden 1+1 addieren können und kommen darauf das ehemalige Spiele, wie ME1, der GTA IV DLC etc. auch mal exklusiv waren und es nicht mehr sind.

Naja, wer eben vor der Entscheidung steht ob er nun die 720 oder die PS4 kaufen will, wird sich da aber auch fragen, ob er nun die Spiele jetzt oder in nem Jahr wird zocken können...

Da die meisten wohl eh nur eine Next-Gen Konsole Ende des Jahres kaufen werden, ist so ein Verkaufsargument nicht das schlechteste. Klar wird man Ende des Jahres hoffentlich bei beiden Konsolenherstellern Lieferengpässe haben, aber ich glaube das Image des "Ich bekomm die Spiele als erstes" Konsolero zieht mehr als das Image des "Ich bekomme es ja trotzdem, irgendwann mal - auch wenn da der Hype schon vorbei ist" Konsolero...

Da ich nicht davon ausgehe, dass die Xbox 720 bei mir ins Hause landet, wäre ich diesmal richtig angefressen wenn das Teil nicht auf die Ps4 käme (aber für die 720) :klopf: :grins:

GTA als Startspiel für eine Next Gen Konsole ist einfach -> :ruby:

pil schrieb:
Scheckheft Zeiteklusiv mein Junge. Und weil du damals noch flüssig warst, GTA SA gabs auch erst mal nur für die PS2.

Also kaufen werd ich es dann eh 2x, zum Release def. ein Muss und dann noch mal später für die Nexgen. Wäre natürlich irre wenn es am 21 Mai heißen würde "zeitexklusiv ab September 2013 für die Xbox 720".

Zeitexclusive my ass. Die PS4 Fanatiker würden den Laden abfackeln sowas könnten die garnicht bringen. Und SA hab ich mir damals zum Release gekauft und binnen einer Woche durchgesuchtet.

Bis dahin gibt es dann eben keine PS4 Fanatiker die auch GTA Fanatiker sind. ;) Ist ja der Vorteil der bevorstehenden Next-Gen: noch hat man keine der beiden Konsolen gekauft. :grins:

Mir würde es gefallen, wenn es nur für die next-gen kommt. GTA gehört für mich zu den Spielen, die von der Spielwelt und dem drumherum leben, ansonsten ist es ja eher langweilig :D Dann bitte also die volle Power, sonst endet das wie bei GTA 4, wo ich nach 4 Std echt keine Lust mehr hatte

Also irgendwie hoff ich ja dass MS da nen überraschenden Schnellschuss mit der 720er hinlegt und MS eben schon im September ihre Nexgen released mit GTA als Starttitel und zeitgleich mit den anderen Versionen. Das wäre halt schon etwas was einem nicht gerade kalt lassen würde. Also alleine dafür würd ich ne Xbox kaufen wollen um GTA in bester Grafik genießen zu können.

calimero schrieb:
MachtAG schrieb:
pil schrieb:
Wie kommt ihr überhaupt auf xbox zeitexklusiv? :gerri:

Vllt. weil die ersten beiden addons auch Zeitexklusiv.

Eher Wunschdenken der Xbox-Fanboys. :roll: - Ich hoffe, dass es schnell für beide Next Gen-Konsolen kommt. Dann haben alle Zocker was von dem Spiel. Exklusivität bringt uns nichts.

Naja, wenn sie da für etliche Plattformen das Spiel entwickeln müssen und dann noch den DLC für alle Plattformen entwickeln, dann schadet das eher der Qualität und da hätte kein Zocker was davon. Wenn schon Next-Gen dann eher nur auf einer Plattform mit nem netten Exklusiv-Deal mit >100 Millionen.

Und für sowas kommt eben nur MS in Frage.

Von mir aus kann sich Rockstar Zeit nehmen. Muss meinetwegen nicht direkt am Anfang erscheinen. Ich finde es halt schön, wenn alle gleichzeitig ein Spiel auf der Plattform ihrer Wahl zur Verfügung haben.

Zurück
Oben