Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Killzone Trilogy kommt Ende Oktober

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Trilogie kommt ja eine Woche vorher (23 Oktober, nicht am 31.). D. h., du hast zwei Wochen Zeit für Killzone.

Je nachdem, wieviel Zeit du für's Zocken investieren kannst, klappt das sogar. Teil 2 und 3 haben SP mit ~7 bis 9 Stunden. Bei Teil 1 weiss ich es nicht, aber viel länger wohl auch nicht. :)
 
Ich will ja nicht die Vorfreude versauen, aber ich bin mir sehr sicher, dass es zum Release angesichts der für heutige Verhältnisse absolut grottigen Qualität von Teil 1 so einige lange Gesichter geben wird. :grins:
 
Ich fand den schon damals technisch nicht den Überhammer. Hatte mit einigen technischen Problemem (Ruckler, Clipping) zu kämpfen. Man war halt durch Halo verwöhnt. Zudem war das Spiel doch recht verbuggt. Musste mehrfach restarten weil Scriptsequenzen nicht ausgeführt wurde. Dafür hatte das Spiel auch gute Ideen wie die 4 spielbaren Charaktere. Aber Heute könnte ich mir das Teil nicht mehr geben. Ein Remake mit der Engine von Teil 2 uind 3 gerne... aber ne aufgerechnete HD Grafik brauch ich hier nicht.
 
Ich hab mir Teil 1 vor ein paar Jahren mal wieder geben wollen. Kam nicht über den ersten Abschnitt raus, so scheiße war das. :lol:
Mein Favorit sind aber die Skripten, die auf den Spieler zugeschnitten sind, aber auch dann ablaufen, wenn der Spieler gar nicht da ist. Geht nix über NPCs, die mit der Luft reden, während man selbst am anderen Ende des Raumes steht. :gerri:
 
Also rein vom Aufbau und Ablauf her finde ich den 1er am Besten. Hat schöne und unterschiedliche Schauplätze (Park mit Kirschbäumen, Gletscher, Dschungel, Schützengräben, Wetterstation, Raketenbasis, dazugehörige Katakomben, Docks/Hafen...), die interressanteren Charaktere (die Dialoge untereinander sind auch besser und intensiver), die bessere Erzählstruktur.
Würde Teil 1 mit der jetzigen Engine gemacht, würde er 2 und 3 locker abhängen. So krankt er natürlich an den technischen Defiziten, den Ansprüchen, die man heute an Spiele hat (optischer Art).

Also 1, 2,3, in der Reihenfolge. Meine Sicht.

Das heißt
Teil 1: 95%
Teil 2: 92%
Teil 3: 90%

:D
 
BAZONG schrieb:
Also rein vom Aufbau und Ablauf her finde ich den 1er am Besten. Hat schöne und unterschiedliche Schauplätze (Park mit Kirschbäumen, Gletscher, Dschungel, Schützengräben, Wetterstation, Raketenbasis, dazugehörige Katakomben, Docks/Hafen...), die interressanteren Charaktere (die Dialoge untereinander sind auch besser und intensiver), die bessere Erzählstruktur.
Würde Teil 1 mit der jetzigen Engine gemacht, würde er 2 und 3 locker abhängen. So krankt er natürlich an den technischen Defiziten, den Ansprüchen, die man heute an Spiele hat (optischer Art).

Also 1, 2,3, in der Reihenfolge. Meine Sicht.

Nicht nur deine!
Hut ab was die Entwickler ab Teil 2 da technisch aus dem Hut gezaubert haben
aber der grandios düstere Flair des ersten ist dabei leider flöten gegangen.
Im dritten fühlte ich mich gar teilweise wie in einem Gears Of War,was jetzt eigentlich nicht schlecht gemeint ist,
aber Hey das war einfach nicht mehr "mein langsames,vorsichtiges" Killzone!
 
Also mittlerweile müsste das ja erschienen sein, aber man kann sie nirgendwo kaufen. Weiss jemand was näheres? Ich meine nicht die Digitalversion im PSN, sondern das Pack mit den Blurays für Europa, bzw. die UK Version.
 
In Deutschland gibt es sie (noch) nicht, da angeblich keine USK-Einstufung vorliegt. Warum auch immer, denn alle drei Teile haben in DE eine Einstufung.

In UK gibt es sie exklusiv bei einigen Händlern, u. a. GAME. Bei ama.uk NICHT. :nein:

Mein Händler hat die US-Version, die hab ich dann auch gekauft. Das Spiel ist mit deutschen Texten, allerdings sind die Savegames zur EU-Version nicht kompatibel.
 
Zurück
Oben