Mondknallschlumpf
Forenleiche
Der Trailer zu Teil 3 ist imo auch immer noch einer der besten Spieletrailer, die je gemacht wurden.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3QdydrzwdM0[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3QdydrzwdM0[/vid]


