Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Ich bin bei Killzone eh nicht objektiv. An der Serie gefällt mir alles, ganz vorne steht dabei die Steuerung, die bei Teil 2 ja so oft kritisiert wurde. IMO gibt es nicht viele Shooter, die so von ihrer Steuerung leben als Killzone. Teil 3 wurde da schon ein wenig "verweichlicht".

Zimtzicke schrieb:Na, ich kenne schon einige hier im Forum, die Killzone 2 wegen seiner Steuerung gut fanden. Nicht nur Bazong.![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Weil halt viele Leute am Rumheulen waren. Mit der Steuerung von Killzone 3 kann ich auch noch gut leben. Aber sie sollte ihre Merkmale schon behalten. Hätte Shadowfall ne CoD Steuerung würde ich kotzen, weil das einfach nicht zur Serie gehört.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen