Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Killzone: Shadow Fall

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Thitor schrieb:
Sorry Leute aber kann es sein, dass der Trailer in der Stadt, um einiges besser aussah? Irgendwie sah das Video im Wald ziemlich mau aus oder täuscht das?

seh ich genausol....bf4 sieht mmn auch besser aus, zumindest das sp gameplay von vor einem monat

dennoch wird killzone wahrscheinlich gekauft
sind die launchtitel eigentlich schon bekannt?

Also mir persönlich gefällt der Waldabschnitt viel besser. Das Areal ist grösser und dadurch sind auch die spielerischen Möglichkeiten variabler. Technisch sieht der Abschnitt auch grossartig aus. Zudem ist das Lightning einfach fantastisch. Grossen Gefallen find ich auch an der Drohne. Denke dadurch alleine wird Shadow Fall spielerisch abwechslungsreicher als die Vorgänger. Waldabschnitte in Shootern gibt’s einfach viel zu selten.

wie is das eig. bei killzone mit der story? braucht man für den nächsten teil hintergrundwissen um mitzukommen? gibt es bei killzone überhaupt ne richtige story oder mehr so alibimäßig a la cod?

Gibt schon ne Story. Aber den neusten Teil wird man sicherlich ohne grosses Hintergrundwissen zocken können. Wenn nötig wird im Vorspann alles Wichtige nochmal gezeigt. Aber Storymonster waren die Spiele eh noch nie.

Man kann es am besten mit Halo vergleichen. Die Backstory und das Universum sind wirklich interessant, spannend und komplex. Nur leider sieht man davon in den Spielen meist nicht viel.

mnk schrieb:

die zwischen sequenzen sehen bei SF bombe aus, aber die gameplay grafik haut mich dann nicht mehr so um. im wald gibts super lichteffekte, aber sonst siehts auch nicht besser aus als andere spiele für die nextgen. dazu gibts die ryse typischen klongegner.

und auch bei den wirklich fetten zwischen sequenzen können sie das rysen nicht lassen und verwenden die gebäude immer wieder. bei den nextgen spielen sollte man also lieber nicht die screenshotfunktion der nextgenkonsolen nutzen.

k8eznqu923b4.jpg

wenn es kaum auffällt ist das schon ok. mich nervt jetzt eher, das jemand drauf aufmerksam gemacht hat. natürlich achtet man jetzt genauer auf sowas :nein:

Verstehe das Problem jetzt nicht, kommt es nicht oft vor das Gebäude/Bauwerke absolut identisch sind? Das bei Ryse war ja mal ne andere Hausnummer mit den Soldaten. Naja, mich stört es jetzt nicht, bei beiden Titel wobei Ryse mich generell nicht interessiert.

Ich will das Spiel gar nicht verteidigen, aber es ist durchaus nicht ungewöhnlich, dass es Architektur mit identisch aussehenden Gebäuden gibt.

St. Petersburg:
Bild3%20Wohnsiedlung1.gif

Bild2%20Wohnsiedlung1.gif

Da Killzone schon immer stalinistische oder nationalsozialistische Designelemente hatte, fände ich es gar nicht mal so abwegig, dass das sogar Absicht sein könnte.

Zurück
Oben