Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielor schrieb:Textur und Polycount...das Ding besteht aus 10 Polygonen oder so...da muss dringend Tesselation drauf!
@ Trayal
Also ich meine zum einen The Order, aber auch The Division und auch Infamous, welches für mich ebenfalls noch einen CGIartigeren Eindruck erweckt.

Spawn schrieb:Und wenn es schon zonko auffällt..
Finde den Stein ok, für einen einfachen Stein im Wald, den man womöglich eh nie richtig sieht.

Kann ja nicht jeder so intelligent sein wie duzonko schrieb:Spawn schrieb:Und wenn es schon zonko auffällt..
Finde den Stein ok, für einen einfachen Stein im Wald, den man womöglich eh nie richtig sieht.
Dann wars es aber ziemlich dumm von den Entwicklern dass sie diesen dann in einem Screenshot verewigen.![]()
Spielor schrieb:An sich alles ganz geil aber
![]()
Überhaupt muss ich sagen, dass KZ zwar immer noch toll aussieht, aber im Vergleich zu den anderen vorgestellten Titeln wird dann doch deutlich, dass es ein Launchspiel ist.
Alles andere ist noch weitaus CGI-hafter![]()

flexx schrieb:Stimmt schon, rein optisch spielt Ryse natürlich ein paar Ligen darüber!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen