Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Killzone: Shadow Fall

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Textur und Polycount...das Ding besteht aus 10 Polygonen oder so...da muss dringend Tesselation drauf!

@ Trayal

Also ich meine zum einen The Order, aber auch The Division und auch Infamous, welches für mich ebenfalls noch einen CGIartigeren Eindruck erweckt.

Spielor schrieb:
Textur und Polycount...das Ding besteht aus 10 Polygonen oder so...da muss dringend Tesselation drauf!

@ Trayal

Also ich meine zum einen The Order, aber auch The Division und auch Infamous, welches für mich ebenfalls noch einen CGIartigeren Eindruck erweckt.

Auf solche scheiss sachen achtest du :lol:
Kannst du denn überhaupt ein Spiel genießen oder bist du nur am schauen was man besser machen hätte können bei der Grafik? Soll es ja geben.

Ich achte da bei nem Screenshot drauf bei dem mir der Stein quasi unter die Nase gehalten wird. Bzw hab ich da nicht drauf geachtet - es ist mir halt aufgefallen.

Edit: Aber klar, sich zu überlegen was man noch verbessern könnte und um wie viel cooler es dann wäre ist doch normal und kann durchaus Spaß machen. So träumt man dann schonmal von den zukünftigen Spielen oder der Next-Next Gen.

Wie auch immer...sowas wie The Order oder wie die QD Techdemoist ist der Wahnsinn. Hab schon vor Jahren gesagt, dass ich gerne was auf dem Niveau der Billzard Rendervideos hätte und was man bisher so sah geht alles in diese CGI Richtung. Das gefällt mir...zumindest so lange Fotorealismus noch ein Stück weit weg ist. Aber eigentlich war das für mich immer das angepeilte Endziel für diese Konsolengen. Wenn man sieht, dass das jetzt schon relativ früh im Lebenszyklus kommt, dann wird man vielleicht zum Ende hin in manchen Szenen am Fotorealismus kratzen können :sabber:

Killzone sah in Bewegung schon immer viel besser aus und das ist auch gut so. :D
Der Stein ist aber auch mir sofort aufgefallen. Wenn wir schon bei Ryse so penibel sind, dürfen wir das auch bei Killzone sein. Die Playstation kommt schliesslich nicht von einem anderen Stern. :gerri:

also ich finde die Grafik, das Art Design, das Gameplay absolut spitze und wenn es wie in jeder vorherigen Generation auch so wird, dass dies erst der Anfang des grafisch möglichen ist (Vergleich Killzone 2 zu Killzone 3, Halo 3 zu Halo 4) dann kann ich das nächste Killzone auf der PS4 schon gar nicht mehr erwarten :sabber:

Herman redet ja davon, dass es noch mehr Vielfalt an Levelunterschiede gibt als bei Killzone 3 (denke mal er spricht wieder von Stadt, Wald/Dschungel, Eis, etc.) :)

Spielor schrieb:
An sich alles ganz geil aber

kzwhyb0u42.jpg

Überhaupt muss ich sagen, dass KZ zwar immer noch toll aussieht, aber im Vergleich zu den anderen vorgestellten Titeln wird dann doch deutlich, dass es ein Launchspiel ist.

Alles andere ist noch weitaus CGI-hafter :sabber:

Nett, aber nicht mehr die Spitze :(
Obwohl mir das Gameplay ohnehin viel wichtiger ist und da konnte mich Killzone noch nie überzeugen :grins:

Sorry Leute aber kann es sein, dass der Trailer in der Stadt, um einiges besser aussah? Irgendwie sah das Video im Wald ziemlich mau aus oder täuscht das?

Zurück
Oben