Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Killzone: Shadow Fall

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

New Horizon schrieb:
Battlefield 4 fand ich z.B. um einiges hübscher...

Guter Witz. :ulgy:

The Division sah aber wirklich grandios aus, spielt aber zusammen mit Killzone in einer anderen Liga als Battlefail. Auch wenn das wirklich auch etwas hermacht.

flexx schrieb:
New Horizon schrieb:
Battlefield 4 fand ich z.B. um einiges hübscher...

Guter Witz. :ulgy:

The Division sah aber wirklich grandios aus, spielt aber zusammen mit Killzone in einer anderen Liga als Battlefail. Auch wenn das wirklich auch etwas hermacht.

Natürlich unter der Berücksichtigung, dass es mit 60fps läuft. Und die Version lief auf der One.
Auf der PS4 dürfte es ja nochmal besser aussehen...

Über's NeoGaf:
zMvONAi.jpg

mnk schrieb:

klasse Video, klasses Interview, was ich gesehen habe macht mich absolut heiß auf den Single Player, große Welten, mehrere Möglichkeiten ein Level zu beenden, "Owl", tolle Grafik und wenn ich Hermen richtig verstanden habe, arbeitet GG auch parallel an einem neuen IP :huldig: (welches nicht Killzone ist?)

// so Video zu Ende geschaut, schaaade er verrät leider absolut nichts zum neuen unbekannten Titel, aber ich bin mir sicher er wird klasse :)

Good God schrieb:
arbeitet GG auch parallel an einem neuen IP :huldig: (welches nicht Killzone ist?)

Ja, an Exclusives wird es uns nicht mangeln. Momentan wird von Sonys 1st und 2nd Partys bestätigt an folgenden PS4 Titeln gearbeitet...

Sucker Punch: inFamous
Guerrilla Games: Shadow Fall und eine neue PS4 IP
Naughty Dog: PS4 Titel
Quantic Dream: PS4 Titel
Ready At Dawn: The Order 1886
Media Molecule: PS4 Projekt
SCE Japan Studio: Knack

Graphisch ist das echt richtig geil. Gameplay spricht mich aber leider nicht an. Hoffentlich kommt da noch neben Driveclub etwas Interessantes für mich zum Launch!

An Hand der Bilder und des Trailer sieht man meiner Meinung nach wie sehr ein Spiel von seiner Umgebung und Design lebt. KZ SF sah in diesen Stadtsetting brachial gut aus! 1000e Objekte Gleichzeitig auf dem Schirm, Echtzeitspiegelung bei den Gebäuden, große Wolkenkratzer etc. Jetzt sieht man einen Wald... toll. :grins:

An sich alles ganz geil aber

kzwhyb0u42.jpg

Überhaupt muss ich sagen, dass KZ zwar immer noch toll aussieht, aber im Vergleich zu den anderen vorgestellten Titeln wird dann doch deutlich, dass es ein Launchspiel ist.

Alles andere ist noch weitaus CGI-hafter :sabber:

Spielor schrieb:
aber im Vergleich zu den anderen vorgestellten Titeln wird dann doch deutlich, dass es ein Launchspiel ist.

Welche meinst du damit?
Darüber waren imo nur The Order und Quantic Dreams Tech Demo - auf der gesamten E3. Bei beiden handelte es sich aber nicht um Spielszenen, sondern um ein Hardware Showcase.

Zurück
Oben