Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Killzone: Shadow Fall

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bis jetzt sieht es sowieso nicht so aus, als würde die Wii U auf Multiplattformtitel setzen. Nicht einmal viele PS3/360-Titel werden auf der Wii U veröffentlicht und es wird sicher nicht mit der nächsten Generation besser werden.

Oh sorry, Deputy.

Würde gerne vor dem PS4-Release die Killzone-Trilogie nachholen. Lieber die Trilogie aus den USA bestellen? Oder kann ich meinen Fake-US-Account mit US-PSN-Cards füllen und mir dann die Trilogie zocken? Und geht das dann auch mit meinem normalen Account?

Lord EKKA schrieb:
ne kein joke. keine CDs vorgesehen. Updates können aber vieles richten.

Mh, wenn da einfach kein passender Laser eingebaut wird (ich denk mal, dass der extrem kurzwellige Blu-Ray Laser die vergleichsweise riesigen Gaps der CD nicht lesen kann), dann kann da ein Update rein gar nix ausrichten.

back2topic.jpg

Killzone: Shadow Fall - Singleplayer-Modus ist bereits fertiggestellt

Killzone: Shadow Fall wurde im vergangenen Monat für die PlayStation 4 angekündigt und soll zum Weihnachtsgeschäft 2013 erscheinen. Wie der Game Director Steven ter Heide gestern via Twitter verraten hat, ist die Kampagne des Shooters im Prinzip fertiggestellt und kann komplett durchgespielt werden. Natürlich kann man davon ausgehen, dass Guerrilla Games noch am Feinschliff arbeitet.

Auf Nachfrage bestätigte Steven ter Heide sogar, dass die Kampagne schon seit einigen Monaten fertiggestellt ist. Er selbst hat laut eigenen Aussagen schon mehrere Playtests hinter sich. Man kann also davon ausgehen, dass Killzone: Shadow Fall tatsächlich in diesem Jahr erscheinen wird. Die Infos lest ihr bei PushSquare.

http://www.gamezone.de/Killzone-Shadow-Fall-PS4-256939/News/Killzone-Shadow-Fall-Singleplayer-Modus-ist-bereits-fertiggestellt-1062088/

Das hört sich doch gut an und ich hoffe sie geben dem Spiel den nötigen Feinschliff damit wir so richtig weggerockt werden zum PS4 Launch. Denn bisher haben sich die Entwickler imo mit jedem neuen Killzone Teil gesteigert. :dhoch:

Eventer schrieb:
Ach das is kein joke das die ps4 keine cd's abspielen kann?

Sowie ich es verstanden hab, keine Audio CD und kein SACD. Normale CDs hingegen schon. Irgendwo hab ich gelesen, das es mit der Erhöhung der Blu-ray Geschwindigkeit zusammenhängt.

Zurück zu PS4 Killzone: ich freu mich :dhoch::ruby:

Killzone verwendet Raytracing für Real-Time Reflections:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=DDYVcQNgu4Y&feature=youtu.be[/vid]

Blasphemy, how can a PC centric gaming website have a story about a console exclusive title? Did we just enter the dark side of gaming? Well, before jumping to early conclusions, know that we’re simply interesting in the new tech that Killzone 4 is bringing. And since we’ve been covering ray-tracing this whole time, we find it interesting that Killzone 4 is the first title that offers such a feature in a full length title.

What’s also interesting is that this tech will be further used by other developers who create multiplatform games, thus it will be coming to our platform too. Hopefully. So no, we’re not going crazy, abandoning the PC or anything. We’re simply sharing something that most tech guys will find interesting.

During the Digital Dragons 2013 event, Guerrilla Games held a presentation for Killzone 4, in which Michael Drobot discussed about the lighting techniques that will be supported by this PS4 launch title.

http://neogaf.com/forum/showthread.php?t=544653

Spielor?
nixweiss.gif

Zurück
Oben