G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
was soll überhaupt dieser hashtag blödsinn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielor schrieb:Ja weil ja auch alle Spiele den Fokus auf genau die gleichen Elemente richten...
Physik siehst du zB bei den Partikeleffekten in Zusammenhang mit der Explosion - sowas war vorher nicht drin auch wenn das für dich sicherlich eher unter grafisches Update fällt. Kann schon verstehen was du meinst, aber das ist ja jetzt mal nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Spiel und daraus kann man schlecht ableiten was das im Bereich Physik und KI liefert. Vielleicht auch wirklich nicht allzu viel.
Da kann dann schon eher Sony's "Knack" punkten....das ist scheinbar sehr heftig physikbasiert. Ansonsten wird man die gesteigerte Physikleistung vermutlich auch gut im nächsten Battlefield sehen - sollte das Spiel jetzt nicht wieder zu sehr durch die Current Gen zurückgehalten werden.
Edit: zu spät
Weasel1988 schrieb:Ich kenne ja bloß Killzone 1. Was ich hier jetzt aber an Material sehe, passt irgendwie gar nicht zu dem PS2-Shooter. Hat sich der Stil von Killzone wirklich so krass verändert oder wirkt die Serie doch wie aus einem Guss und meine Erinnerung ist einfach mies?
Tobi23TS schrieb:@bazong
selbst in ner 2 minuten demo sollte es ersichtlich sein, wenn es gravierende verbesserungen gegenüber der current gen gibt und jetzt bitte nicht das gescriptete gebäude nennen.
BAZONG schrieb:Aber schon erstaulich, was manche aus einem kurzen Schnipsel herauslesen können für das komplette restliche Spiel.
Lord EKKA schrieb:Trotzdem gibt es kein Smash Brothers oder Mario Galaxy usw![]()
Lord EKKA schrieb:ja aber trotzdem kein Grund die WiiU abzuschreiben nur weil Sony eine geniale Version von Killzone releasen wird. Bis dahin vergeht noch genug Zeit. Klar den besseren Launch wird wohl Sony machen aber das ist auch nich schwer
.
Wave Race![]()
Lord EKKA schrieb:ja gut technisch war Nintendo doch eh nie konkurrenzfähig.
Freezi schrieb:Technisch kann man die WiiU definitiv abschreiben, die wird nie über PS3 Niveau kommen.
America`s Most Wanted schrieb:Freezi schrieb:Technisch kann man die WiiU definitiv abschreiben, die wird nie über PS3 Niveau kommen.
Wenn die Konsole wie du sagtest fünf Jahre hinterher ist dann ist sie über PlayStation 3-Niveau, die ist nunmal vor sieben Jahren technisch stehen geblieben. Und btw. wenn sowas kommt für Wii U finde ich das schon okay. Stilistisch wäre das sowieso genau mein Ding für das nächste Zelda.![]()
Freezi schrieb:Gameplay Innovationen müssen sich doch nicht mit fortschrittlicher Technik beißen, man hat aber das Gefühl NIN geht genau davon aus.
, aber es wird nun mal immer deutliche Abstriche geben müssen bei Multiplattformspielen, die auf PS4 und Xbox 3 einfach viel besser aussehen werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen