Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi, hab kurz ne Frage zu Killzone 2:

Ich spiele das Spiel gerade zum 2ten Mal durch und jetzt fallen mir zum ersten Mal die Nachladeruckler wirklich negativ auf. Also, dass es mal für ne Sekunde stockt mit der Meldung "Lädt" links oben im Bildschirm ist ja normal, aber manchmal passiert es, dass das Spiel nach solch einer Meldung nochmals einfriert, und zwar für bis zu 5 sek. !
Gestern hab ich die Tharsis Factory Mission gespielt und da ist es 3x vorgekommen.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass sowas beim ersten Durchspielen passiert ist - aber vielleicht ist es auch nur zu lange her.

Hier werden ja viele das Spiel auch öfters gespielt haben. Könnt ihr mir sagen ob das normal ist oder kann ich mich schonmal darauf vorbereiten die PS3 einzuschicken?
 
Mir auch nicht.

Die "Nachladeruckler" waren bei mir nie mehr als eine halbe Sekunde vielleicht. Nichtmals die. Das Bild hat nur ganz kurz gezuckt.

Aber afair Bart hatte auch längere Ruckler, auch ohne Probleme mit der PS3.
 
Zimtzicke schrieb:
Mir auch nicht.

Die "Nachladeruckler" waren bei mir nie mehr als eine halbe Sekunde vielleicht. Nichtmals die. Das Bild hat nur ganz kurz gezuckt.

Aber afair Bart hatte auch längere Ruckler, auch ohne Probleme mit der PS3.

Bei mir war alles Flott und es hat mich nicht weiter gestört.
 
Spielor schrieb:
Hi, hab kurz ne Frage zu Killzone 2:

Ich spiele das Spiel gerade zum 2ten Mal durch und jetzt fallen mir zum ersten Mal die Nachladeruckler wirklich negativ auf. Also, dass es mal für ne Sekunde stockt mit der Meldung "Lädt" links oben im Bildschirm ist ja normal, aber manchmal passiert es, dass das Spiel nach solch einer Meldung nochmals einfriert, und zwar für bis zu 5 sek. !
Gestern hab ich die Tharsis Factory Mission gespielt und da ist es 3x vorgekommen.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass sowas beim ersten Durchspielen passiert ist - aber vielleicht ist es auch nur zu lange her.

Hier werden ja viele das Spiel auch öfters gespielt haben. Könnt ihr mir sagen ob das normal ist oder kann ich mich schonmal darauf vorbereiten die PS3 einzuschicken?

Ist normal und sieht man ja auch in div. youtube vids, manchmal stockt es kurz um dann sofort wieder nachzuladen,
also 2x hintereinander.
Ich habe Killzone 2 mal gezockt, auf ner 60GB und auf ner neuen Slim, beides mal das selbe.
 
Ok, hab zufällig ein YT Video gefunden wo man es sehen kann - scheint wohl normal zu sein...zumindest für einige. Alle die Glück hatten und davon verschont blieben hier seht ihr wie lange das Spiel manchmal einfriert:

bei 1:30 klicken
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=EQwJXJUJJV0&feature=related[/vid]

es wundert mich aber wirklich warum das bei einigen der Fall ist und bei anderen nicht - normalerweise sollten die Playstations ja gleich funktionieren.
 
Finde ich schon mal echt FETT.Werde aber warten, wenn es sich wie der
zweite Teil schlecht verkauft, kostet es es schon nach sechs Monaten nur
noch 30 Schleifen.
Hoffe auch das diesmal der Online Part besser läuft.Die Ladezeiten waren
viel zu lang.Multiobjektives auf einer Map macht aber riesen Spass.
 
Naja, typischer Krawall Trailer. ;)
Dazu sehr schlechte Videoqualität, sieht jetzt nicht wirklich besser aus als Teil 2. Zumindest kann ich in dem Video keine technischen Fortschritte erkennen, das wäre bei der Quali auch vermessen.

Da aber K2 schon so göttlich aussieht, kann K3 da eigentlich nur noch einen draufsetzen, aber das wird man auf der E3 wohl besser zu sehen bekommen.

Der Schnee sieht mir aber eher nach einer Textur aus, also ähnlich wie in Modern Warefare 2, und weniger wie eine physikalische Masse wie man sie in Uncharted 2 zu sehen bekommen kann. Aber auch hier will ich erst vernünftiges Videomaterial auf der E3 sehen.

Fakt ist jedenfalls, nach dem ich Killzone 2 ja erst vor etwa drei Monaten gespielt habe und mit der Steuerung doch besser klar kam als ich dachte, freue ich mich schon sehr auf Teil 3. Ich muss nur nach wie vor den Boss aus K2 plätten. :D Hab es nämlich seit dem nicht mehr probiert.
 
Das Spiel wird einfach nur GEIL GEIL GEIL!!! :huldig:

Ab und zu hatte ich beim Trailer das Gefühl (vor allem am Schluss, als das Schiff abstürzt), dass man sich bei der cineastischen Presäntation ein Scheibchen bei Naughty Dog abgeschitten hat.

Wenn sie die Steuerung nicht anrühren oder wenigstens nicht verschlimmbessern, dann wird das ein Fest!
 
Also die Flugphysik am Schluss, wo das Raumschiff abstürzt, ist alles andere als realistisch. :I
 
Zurück
Oben