Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zimtzicke schrieb:Mir auch nicht.
Die "Nachladeruckler" waren bei mir nie mehr als eine halbe Sekunde vielleicht. Nichtmals die. Das Bild hat nur ganz kurz gezuckt.
Aber afair Bart hatte auch längere Ruckler, auch ohne Probleme mit der PS3.
Spielor schrieb:Hi, hab kurz ne Frage zu Killzone 2:
Ich spiele das Spiel gerade zum 2ten Mal durch und jetzt fallen mir zum ersten Mal die Nachladeruckler wirklich negativ auf. Also, dass es mal für ne Sekunde stockt mit der Meldung "Lädt" links oben im Bildschirm ist ja normal, aber manchmal passiert es, dass das Spiel nach solch einer Meldung nochmals einfriert, und zwar für bis zu 5 sek. !
Gestern hab ich die Tharsis Factory Mission gespielt und da ist es 3x vorgekommen.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass sowas beim ersten Durchspielen passiert ist - aber vielleicht ist es auch nur zu lange her.
Hier werden ja viele das Spiel auch öfters gespielt haben. Könnt ihr mir sagen ob das normal ist oder kann ich mich schonmal darauf vorbereiten die PS3 einzuschicken?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen