Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann's kaum erwarten!

Ich bin ja gespannt, ob sie die eher nachdenklichen Ansätze im dritten Teil fortführen und vielleicht sogar einen Storytwist dazu einbauen. :)

Evin schrieb:
Also die Flugphysik am Schluss, wo das Raumschiff abstürzt, ist alles andere als realistisch. :I

Man muss bedenken dass Ding das da abstürzt ja eh alles andere als realistisch ist... weiß gott wie so ein Ding abstürzt... ich hab so eins noch nie in echt gesehen.... ;)

Aber Grafisch hat sich irgendwie anhand des (schlechten) Videos und der Pics jetzt nicht soviel getan, oder?

wenn sie wieder keine ordentliche granaten physik einbauen, lass ich das teil im regal liegen...

Evin schrieb:
Also die Flugphysik am Schluss, wo das Raumschiff abstürzt, ist alles andere als realistisch. :I

Finde ich schon. Sieht nämlich nach einem Wirkungstreffer in den Antigrav-Generator des Schiffs aus, was stets ein Rollen zur Folge hat, da die Gauss'schen Spulen bei solch einem Schaden enorme Gravitationswirbel freisetzen, die diesen Effekt unterstützen.
Das stimmt also schon so :kaffee:

Killzone 3
Guerrillas Hulst vergleicht Helghast mit Nazis

Bekanntlich dauert es ja noch einige Zeit, bis man als Spieler erneut in einen virtuellen Krieg gegen die Helghast ziehen kann, denn der Playstation 3 exklusive Ego-Shooter Killzone 3 wird nach neuesten Angaben erst im nächsten Februar erscheinen. Nun hat Guerrilla Boss Herman Hulst gegenüber der Seite Gamepro die im Spiel vorkommenden Helghast mit deutschen Nationalsozialisten verglichen und zugleich erwähnt, dass man den rotäugigen Soldaten mehr Menschlichkeit verleihen möchte.

"Obwohl die Helghast physisch gesehen immer noch menschlich sind, sehen sie sich selbst der menschlichen Rasse in sozialer und kultureller Hinsicht überlegen", so Hulst. "Sie haben eine Mentalität, die man mit der Mentalität der Nazis vergleichen kann, als sie auf die herab blickten, die nicht Teil der arischen Blutlinie waren. Die Helghast betrachten die Menschen als schwach, verlogen und rückgratlos."

Trotzdem sähen sich die Helghast im neuen Teil als Opfer und es wäre auch nicht immer klar, wer in Killzone 3 der Böse sei. "In Killzone 3 zeigen wir, dass sogar die Helghast noch eine Rest Menschlichkeit besitzen. Unsere Geschichte besitzt mehr Graustufen als die abgedroschene Darstellung von Gut gegen Böse vorzuweisen hat. Wir vertreten die Ansicht, dass auch ehrenhafte Soldaten manchmal umstrittene Entscheidungen zugunsten des Allgemeinwohls oder ihr eigenes Überleben treffen müssen."

Das ganze Interview mit Gamepro:
http://www.gamepro.com/article/features/215788/killzone-3/
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=87507

[quote='gamefront.de]Killzone 3 wohl mit Co-Op für 4 Spieler

15.07.10 - Der Shooter Killzone 3 von Guerrilla Games enthält wohl einen Co-Op-Modus für 4 Spieler. Das bestätigte das PlayStation Magazin "FirstPlay" im europäischen PlayStation Network. Es handelt sich um einen speziellen Spielmodus, in dem mehrere Aufgaben erledigt werden müssen und nicht um eine Kampagne für vier Spieler.

Weder Sony noch Guerrilla Games haben sich zu dem Bericht von "FirstPlay" geäußert.
(ThatVideogameBlog: "Killzone 3 4-player co-op confirmed")

Quelle: www.gamefront.de[/quote]

Zurück
Oben