Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

poppel schrieb:
pualani schrieb:
Der 3D Modus ist bisher wirklich der beste überhaupt! Die meisten Spiele welche aktuell 3D Support haben zocke ich nach der ersten Anspielsession wieder in 2D.

Bei Killzone 3 habe ich bisher aber überhaupt keine Lust mehr auf 2D. Die Tiefenwirkung ist wirklich genial und die sonst üblichen grafischen Abstriche im 3D Modus sind hier nicht auszumachen (oder nur sehr minim).

Man fühlt sich einfach richtig hineingezogen in die dargestellte Welt, erst recht vor einem 63" TV sitzend. :headbang:

Multiplayer in 3D :?

Warum sollte der Mulitplayer in 3D nicht funktionieren?? Unter den Optionen im Hauptmenü kannst du 3D aktivieren. Danach können auch während dem Spiel am 3d Effekt Einstellungen vorgenommen werden.

Spartan 118 schrieb:
Good God schrieb:
Spartan 118 schrieb:
Naja dann werd ich mir die Demo halt auch mal Laden. :kaffee:

Ein bisschen mehr Euphorie bitte :deal:

Naja, konnte mir die Demo leider nicht laden.
Meine PS3 steht zu weit weg von meine WLAN-Router entfernt, gibt es da evtl. Lösungsvorschläge? Würde mir die Demo heute Abend schon gerne ziehen.

Ein laaaaaaaanges Patch-Kabel? :)

Naja... gibt diverse Boards die Links führen zu den Downloads ausm Store. Möchte ich natürlich hier nicht nennen (auch per PM nicht), da es sicher Vögel gibt, die es nicht nur auf Demos oder Betas abgesehen haben.

Danach brauch man ein kleines Proxy-Toll aufm PC. Verbindet die PS3 mit dem PC und los gehts. Die PS3 lädt dann vom PC und denkt es sei vom Server selbst.

Zurück
Oben