Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Story ist jetzt nicht unbedingt herausragend. Halt das typische Kriegs-Ding (mit einer Prise Volk, Rasse, Lebensraum und Co.), verpackt in Military-SF.

Das aber recht gut. Vor Allem Teil 1 war hier exzellent. Besser als Teil 2 in meinen Augen.

flawless schrieb:
poppel schrieb:
pualani schrieb:
Der 3D Modus ist bisher wirklich der beste überhaupt! Die meisten Spiele welche aktuell 3D Support haben zocke ich nach der ersten Anspielsession wieder in 2D.

Bei Killzone 3 habe ich bisher aber überhaupt keine Lust mehr auf 2D. Die Tiefenwirkung ist wirklich genial und die sonst üblichen grafischen Abstriche im 3D Modus sind hier nicht auszumachen (oder nur sehr minim).

Man fühlt sich einfach richtig hineingezogen in die dargestellte Welt, erst recht vor einem 63" TV sitzend. :headbang:

Multiplayer in 3D :?

meine frage ging eher richtung: 63"???? bist du barney stinson?:shock:

ja hab ich auch 63 zöller samsung 3D :D

Bart Wux schrieb:
Ich hab es nie gespielt, aber alle Berichte waren mau bis negativ.

Die PS2 war einfach zu limitiert für das Spiel - das war im Grunde die einzige, aber gravierende Schwäche. Rein vom Inhalt und besonders beim Setting hätte der Teil in nem Remake schon mit die coolsten Level. Man lief später z.B. auch durch einen Park voller blühender japanischer Kirschbäume, ein netter Kontrast.

Dem kann ich nur zustimmen, man hat dem Titel angemerkt, dass da einfach die Hardwarepower gefehlt hat um die ganzen Ideen und Details so umzusetzen, wie man es geplant hatte. Vor allem das Gegnerverhalten hatte extrem gute Ansätze, wenn man da noch ein wenig Power in die KI stecken hätte können wär das wohl einer der besten Konsolenshooter zu dem Zeitpunkt geworden.

Bart Wux schrieb:
Ich hab es nie gespielt, aber alle Berichte waren mau bis negativ.

Die Berichte sind für'n Arsch. Killzone war herausragend ! Zumindest sehe ich das so. Großartiges, abwechslungsreiches Leveldesign (die Docks :huldig: der Park mit den Kirschblüten :huldig: die Raketenabschußbasis :huldig: die Wetterstation :huldig: Gletscherpaß :huldig: usw.).
Gameplay und auch Steuerung war wie im 2er, vorsichtiges Voranpirschen und keine allzu forsche Vorgehensweise, sonst schneller Tod garantiert.

Für mich ganz klar der "Halo-Killer" (hab Halo damals angespielt), was Inhalt, Gameplay, Design, Levelarchitektur und eigentlich alles andere auch angeht.

Ist, wie so oft, Ansichtssache.

Killzone als Halo-Killer?

Jo, das waren damals glaub' ich die PR-Sprüche von Sony. Bei den VKZ hat es nicht hingehauen. Und was die Spiele selbst angeht auch nicht. Dafür sind die Spiele viel zu unterschiedlich, als dass man sie miteinander vergleichen sollte.

Also ich spiele gerade den zweiten Teil, bin jetzt im 4.(?) Level und finde es absolut grandios. Bin ohne Erwartungshaltung an das Teil herangegangen (Teil 1 nie gespielt, nur eben immer die PR-Sprüche gehört) und bin völlig weggeblasen.
Setting, Gameplay, Waffen, Grafik, Inszenierung ... spricht mich einfach total an! Für mich der beste Shooter (rein auf Single Player bezogen) seit COD4 - dort hat mich zuletzt eine Kampagne so geflasht!

Mal sehen, ob die Begeisterung anhält, aber wenn ja, wird KZ3 ein Pflichtkauf.

Und achja, ich finds auch besser als Halo! :D

Zurück
Oben