Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aldebaraner schrieb:
...es ist auch völlig lulu ob die Flugphysik realistisch ist! :skep: Cool soll es sein und stylisch! :deal:

Nö, warum?
Wenn sich das Spiel als technische Referenz anpreist, was es sich macht, dann muss das schon passen.
 
Also vom Trailer her schaut das mega-stumpf aus, fast so stumpf wie Halo...viel Geballer und nichts dahinter und warum zum Teufel ein Schnee-Szenario?
 
Natürlich ist das ein stumpfer Shooter, wie schon der Vorgänger. Sowas kann aber - wie beim Vorgänger - auch Spaß machen. Zumal es die meisten Entwickler heutzutage ja nicht mal mehr hinbekommen, nen guten stumpfen Shooter abzuliefern.
 
2m4xhlg.jpg
 
Zurück
Oben