Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das was man auf dem Video erkennen kann ist defintiv sehr, sehr vielversprechend. Animationen 1A, es bebt und tobt auf dem ganzen Bildschirm, Partikel-Effekte überall und das neue Nahkampfsystem schaut auch geil aus.

Richtig cool find ich aber den Typen mit dem Hut :ugly:

Gar nicht. Unmöglich :D

Das alles klingt hervorragend. Weiträumige Level (wie in Teil 1 quasi) und Schnee :huldig:
Im Video sieht man auch leichtes Schneegestöber.
Der Dschungel soll auch zurückkehren (wie in Teil 1).

Bin echt gespannt.
Die E3 ist entschieden. SONY wins :deal:

clemgab schrieb:
Was freu ich mich auf den Titel und vor allem auf den Multiplayer! :sabber:

Allerdings sollte es dann auch einen Modus ohne Respawn geben. Das hat mir den MP bei killzone nämlich etwas zu "rush-lastig" gemacht, wodurch, wenngleich sie spassig waren, die stellungskämpfe immer viel zu hektisch und chaotisch waren.

Ich erkenne auf dem Video genau NULL. Könnte genauso auch Killzone 2 sein mit neuen Waffen. Abwarten.

Ich weiss, dass BAZONG und ich wahrscheinlich allein auf weiter Flur stehen, aber mit Killzone 3 kommt für mich DAS Spiel überhaupt. Einziger Kritikpunkt ist, dass es noch so lange dauert. :I

Von mir aus können die jetzt nur noch Gefuchtel bringen, ich habe mit diesem Highlight alles, was ich mir erhofft habe. Jeder noch ausstehende Rest ist Zugabe.

Ein Geschmackvoller Trailer wäre noch geil.

Zimtzicke schrieb:
Ich weiss, dass BAZONG und ich wahrscheinlich allein auf weiter Flur stehen, aber mit Killzone 3 kommt für mich DAS Spiel überhaupt. Einziger Kritikpunkt ist, dass es noch so lange dauert. :I

Nö - ich Schließ mich da an! Gute FPS erscheinen ja kaum noch, da wird KZ3 schon ein ganz besonderes Highlight!

April 2011 ist Release?

Da gibt's noch keine Ansagen.

Im Januar 2011 sollen aber Action-Figuren zu Killzone 3 erscheinen. :ugly: (eine Seite munkelte, dass solche Figuren ja oftmals zum Release des Spiels erscheinen...)

Zurück
Oben