Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:gerri:

Ich würde die Demo eh nicht spielen wollen.
Da verdirbt man sich doch zum Teil nur das Spiel.

Hatte ich auch bei Resistance 2 gehabt.
Da gab es einige Szenen die mich geflasht haben müssten, hätte ich sie das erste mal gespielt.
Haben sie aber nicht, da ich schon von Trailern und Screenshots zugebombt wurde.

Freezi schrieb:
Furchtbar diese eklige Beschränkung für zahlende Mitglieder. :drunter: Eine Demo sollte sofort für alle runterladbar sein, immerhin das sind alles potentielle Käufer.

Bin der gleichen Meinung, aber anscheinend gibt es die Demo für ALLE auch im Taiwan bzw. im Hongkong Store.

Das nenn ich mal eine explosive sehr ausführliche Demo!
Mein lieber Scholli!:headbang:

Als erstes kann ich die Kritiker bezüglich der Steuerung entwarnen, die ist ziemlich perfekt und fühlt sich flink an!:deal:

Zur Grafik brauch ich ja nix sagen.:grins: Fantastische Effekte, tolle Beleuchtung, kein Kantenflimmern, alles sieht unglaublich scharf und kristallklar aus.

Meine schlimme Befürchtung bezüglich der KI ist auch nicht eingetreten. Die Gegner agieren recht clever...

Der Sound kommt in 7.1 auch richtig heftig rüber.:popcorn:

Gibt ständig irgendwelche Gratisspielchen auf Plus, wie jetzt wieder Stacking, für das man auf der Xbox 1200 Points hinblättern muss. Also Plus ist schon mehr als eine kostenpflichtige Plattform für Demos.

also 3 Monate + kosten 15 €, heute habe ich mir Stacking gratis gesaugt, das ich mir sowieso gekauft hätte für 11,25€. Das heißt ich habe quasi nur 3,75€ bezahlt für +, die ich aber auch durch 20 anderen Sachen locker flockig wieder reinspülen werde. Ich war am Anfang auch skeptisch aber es ist tatsächlich eine wirklich tolle Sache und eine win/win Situation.

Die Demo gibt es ja für Alle im HK bzw. im Taiwan Store, man braucht den Killzone 3 Thread nicht weiter
mit PSN+ pro/ kontra vollmüllen :deal:

Zurück
Oben