Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der 3D Modus ist bisher wirklich der beste überhaupt! Die meisten Spiele welche aktuell 3D Support haben zocke ich nach der ersten Anspielsession wieder in 2D.
Bei Killzone 3 habe ich bisher aber überhaupt keine Lust mehr auf 2D. Die Tiefenwirkung ist wirklich genial und die sonst üblichen grafischen Abstriche im 3D Modus sind hier nicht auszumachen (oder nur sehr minim).
Man fühlt sich einfach richtig hineingezogen in die dargestellte Welt, erst recht vor einem 63" TV sitzend.
Sag mal hat man die Geschütze abgeschwächt? Die sind imo ziemlich wertlos geworden. Bisher um die 100 Stück aufgestellt. Nichtmal nen Kill, höchstens ne Vorlage. Und innerhalb von Sekunden sind die kaputt.
also mit dem Ingenieur kann ich mich sowieso (noch) nicht anfreunden, ganz im Gegenteil zu Teil 2 wo man Geschütze und die Flugbots einsetzen konnte, aber vielleicht kommt das noch, wenn der voll aufgemotzt is
doch bisher ist der mein Liebling...wie in Teil 2
Wenn ich keine Muni-Kisten reparieren kann oder Geschütze aufstellen kann, dann fehlt mir was^^
Leider kann er nicht die M82 Assault Rifle benutzen...war das auch schon so in Teil 2? Ist eine meiner Lieblingswaffen und ein Grund, warum ich dann nicht nur den Ingenieur nehmen werde.
Wobei die STA3 Machine Gun (dritte Waffe) richtig geil ist
Zwar nicht auf Distanz, aber die fetzt jeden Raum leer