Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin durch! :hurra: Danke Euch nochmal für die Tipps!

Laut Killzone 2 Statistik hab ich 11h 39m 57s gebraucht. 604 Helghast erledigt und 10 Geheimakten gefunden. Von den Symbolen hab ich gerademal 8..der Kampf geht online weiter!

wie wärs mit einem verabredungsthread? ich wäre morgen sicherlich auch für die ein oder andere runde zu haben :D

den SP spiel ich nachher mal weiter. einfach geil das dingen...und was echt extrem auffällt: je weiter man kommt, desto geiler wird die grafik :staun:

Was ich cool finde, is im MP "Capture the Flag" wo dann die Lautsprecher immer lauter werden. Oder wenn man das Propaganda Teil durch den lvl schleift und der sein geblubbler von sich gibt *g

Master-Dan schrieb:
Gundolfus schrieb:
J.Allard schrieb:
man meins kommt erst nächste Woche :(

Oh nein. : troest:
Soooo toll ist das Game gar nicht. :grins:

Wusst ichs doch, liegt seid Samstag Vormittag eingeschweißt neben meiner Ps3 im Steelbook...:kaffee:

Ja unglaublich. Meines liegt auch noch orginalverpackt auf dem Schreibtisch.
Ich komm einfach nicht dazu denn in jeder freien Zockerminute muß ich Zehntel finden.

Gundolfus schrieb:
Master-Dan schrieb:
Joldi versteht mich! :knuddel:

Gundolfus Du kennst mich doch, wenn ich mich mal verbissen habe... :ugly:
Klar kenn ich doch. :D Du bist quasi der Pittbull der Rennspieler. :lol:

Na ja wenn ich mir das Race Pro Forum so ansehe gibts da eine ganze Menge Pitbulls. Der "virtuelle Schwanzvergleich" hinsichtlich der RundenZeiten und der
entsprechenden Setups füllt ja schon fast das ganze Forum. O.k. ich nehm mich da nicht aus. Aber das ist doch das geile dran. Und Killzone wandert wohl die Woche nochmal in die PS3. Aber nur kurz.. muß wieder auf die Strecke......

So, meins wird gerade von Amazon.co.uk verpackt, sodass es hoffentlich noch am Wochenende losgehen kann. Freue mich auf mein erstes PS3 Game. :grins:

Zurück
Oben