Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darko schrieb:
Ich hoffe, das es da noch irgendwie ultimativen Tipp gibt. Wie z.B. nimm den Flammenwerfer und steck alles an oder so :grins:

Eher nimm dein Feuerzeug und Bunsenbrenner und fackel den Controller ab, sone Feuerbestattung ist auch was feines, vor allem wenn du dann mit Indianergesang drumherum tanzt.

crazy schrieb:
kleine frage: in wie fern unterscheidet sich k2 von k1, abgesehen von der grafik

Killzone 1 spielt ja auf der Menschen Kolonie Vekta, während Killzone 2 auf Helghan angesiedelt ist. Von daher ist das Setting auch deutlicher an die Helghast Kultur angelehnt. In Killzone 1 hattest mehere Charaktere zur Auswahl, während sich Killzone 2 auf einen konzentriert. Während du bei Killzone 1 auch mal ruhigere Passagen hattest, bis bei Killzone 2 stetig in der Kampfzone. Die Action treibt dich non-stop voran.
Technisch brauch man nicht viel zu sagen. Während Killzone 1 ein schon "sehr gut" war, ist Killzone 2 ein "genial". Neben Grafik, Sound, Waffen, Cut-Szenen und und und...der bemerkenstwerte Unterschied ist eindeutig die K.I. Schon auf "normal" sind die Helghast richtige clever. Das merkst du in den ersten Tutorial Levels natürlich nicht, ich sag dir, die setzen dir im Spielverlauf richtig zu. Von allen Seiten, von oben und unten, manchmal hinterücks und verfolgen dich.

crazy schrieb:
das mit der ki klingt richt gut.

noch eine frage. ich hasste k1 wegn den manchmal nur einen checkpoint pro level gibt es sowas wieder. hoffe nicht.

Das speichert automatisch, streamt auch die ganze Zeit. Über Checkpoints braucht man sich quasi gar keine Gedanken machen. Steigst quasi dort oder in direkter Nähe sofort wieder ein, wo du auch kaputt gegangen bist.

Mein lieber Scholli! :shock: Ich habe noch nie bessere Schießereien erlebt. :dhoch: An der Optik wurde anscheinend noch mal gearbeitet. In der Vollversion gibt es mehr Rauch und Partikeleffekte. Die Grafik is nen Hammer. :sabber:

Grafik und Atmosphäre sind der Wahnsinn. Ich zock absolut gebannt mit vollster Konzentration, meine Freundin meint ich seh absolut dämlich dabei aus :D

Ich bin jetzt im Ödland und die Grafik scheint sich von level zu level noch zu steigern.

Das einzige was mich etwas irritiert, ist dass der Hauptcharakter von der Sichthöhe her offenbar ein Zwerg ist :?

Glod schrieb:

Ich auch und so sollte es eigentlich auch immer sein. Das kotzt mich bei 'The Lost and the Damned' im Moment so an. Wenn man ne Mission nicht schafft kann man zwar am Checkpoint wieder starten hat aber die schussichere Weste verloren und auch die ganze Munition die man schon verballert hat. Und wenn man ne Mission wiederholen muss weil ein Motorrad in die Luft fliegt startet man sogar mit der Rest HP die man noch hatte. Imo ne absolut schwachsinnige Designentscheidung.

Zurück
Oben