Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darko schrieb:
Yo. Wertungstechnisch kann das auch noch komplett kippen. Was aber schonmal ganz positiv ist, das da auch (ich kannte die zwar vorher nicht) Multiplattform Zeitschriften bei sind.

Yep. Vor allem Mags, die schon CoD4 und GoW2 ähnlich hoch bewertet haben, weswegen sie auch völlig unglaubwürdig sind....oder so.... ;)

@ Bexter
Danke für Deine Eindrücke. Genau SOWAS will ich hören !! Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst Du eigentlich ?

Spiele auf dem mittleren und da ist die KI schon sehr gut. Reagiert sehr clever. Gegner werfen zum Beispiel Granaten, so dass ich mich zurück ziehen muss und die anderen rücken vor, etc.

Echt sehr gelungen...

Ich glaube, es müssten vier Schwierigkeitsgrade sein, bin mir aber gerade nicht sicher.
Messer habe ich bisher nicht probiert, ich schlage im Nahkampf aktuell immer mit der Waffe zu.

Wie ist das Verziehen der Waffen gelöst ? Wie im 1er, wo leichte Waffen kaum "gewandert" sind, schwere MG's aber fast nur mit kurzen Feuerstößen im Ziel gehalten werden konnten ? Ist das ähnlich oder gleich geblieben ?

Wie variantenreich sind die Sprüche der Gegner ? Viele Wiederholungen oder diesmal breiter gefächertes Repertoire ?

Wie unterscheiden sich die "schwereren Kaliber" der Helghast zum "Kanonenfutter" ? Merkt man deren clevereres Verhalten deutlich ?

Fragen über Fragen...:D

Oh je, Fragen über Fragen *g*

Waffe verzieht leicht und ist ein klein wenig schwammig, wirkt aber realistisch, als müsse der Charakter die schwere Waffe kontrolieren und nicht einfach hier nix dir nix schwingen.

Schwere, stationäre MG's verziehen aber schon sehr und erhitzen auch sehr schnell.
Auf die Sprüche der Gegner habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht geachtet, kann ich aber gerne mal machen.

Die schweren Gegner handeln schon deutlich klüger. Sie scheinen tatsächlich auch das Kanonenfutter vor zu schicken um sich selber in eine bessere Situation zu bringen.

Die schweren Gegner handeln schon deutlich klüger. Sie scheinen tatsächlich auch das Kanonenfutter vor zu schicken um sich selber in eine bessere Situation zu bringen.
:lol: Hört sich schon alles sehr gut an. Ich glaub, nach meinem Feierabend fahr ich noch kurz bei dir vorbei und klau mir deine PS3 und Killzone. Oder ich mach das am Dienstag, dann kann ich gleich RE5 mitnehmen. :D

gibts in dem spiel ne beschleunigung? also so wie bei far cry 2 dass die geschiwndigkeit langsam los geht und dann plötzlich voll anzieht. hoffe du weißt was ich mein.

Bexter schrieb:
Spiele auf dem mittleren und da ist die KI schon sehr gut. Reagiert sehr clever. Gegner werfen zum Beispiel Granaten, so dass ich mich zurück ziehen muss und die anderen rücken vor, etc.

Echt sehr gelungen...

Gibt aber kein Granaten Dauerfeuer wie bei CoD oder?

Bexter schrieb:

Echt sehr gelungen...

Ich habe auch mal 'n paar Fragen:

1) Wie sieht es mit kleineren Fehlern und Bugs aus? Werden Sprachsamples verschluckt, gibt es weißes Texturflimmern, rennen sich CPU-Männlein in Wänden fest etc.?

2) Wie sieht das mit den Skripten aus? Ich kann mich beim ersten Teil noch an eine Situation erinnern, da lief man auf einen Soldaten zu und der fing dann an zu quatschen und hat einen - sehr langsam - begleitet. Wenn man sich nicht an die Skriptvorgabe hielt, dann quatschte der weiter mit der Luft und fuchtelte zusammenhanglos in der Gegend rum. Ist das wieder so, oder haben die das dieses Mal besser gelöst?

3) Wie sieht es mit den Levelbegrenzungen aus? Wird man wieder von 20 cm hohen Sandsäcken gestoppt, oder ist es dieses Mal weniger offensichtlich? Wie ist es generell und die Weitläufigkeit bestellt? Kann man öfter man alternative Routen wählen, oder gibt es immer nur einen Weg?

Ist die europäische Version einheitlich? Weiß man da schon was. Wirds überhaupt Deutsche Texte/Sprachausgabe geben? Die UK Version gibts nämlich für 37 Euronen :D

Die Frage hab ich schon öfters gestellt ;)

Wobei ich glaube ich fahre da einfach zu Saturn und verballer da meinen gutschein..wüsste net was ich mir da sonst holen soll ...

Also meine vorliegende Version ist komplett auf Englisch. Die Scriptszenen finde ich bisher wirklich gut. Sind nicht zu nervig übertrieben und hemmen nicht den Spielfluß (zum Beispiel indem man vor rennt).

Levelbegrenzungen sind in Ordnung. Manchmal etwas plump (Autowracks, Sandsäcke,etc.) , aber alles in allem in Ordnung und nicht zu übertrieben.

Ein wenig Salz in das Süppchen..... :grins:

Killzone 2
Xbox 360 wäre nicht stark genug?

Der kommende PS3-Vorzeigeshooter Killzone 2 steht schon in den Startlöchern und Sony lässt keine Möglichkeit aus, die Werbetrommel für das eigene Spiel zu schlagen und gegen die Konkurrenz zu wettern.

So ließ der Herausgeber des britischen Official PlayStation Magazine, Tim Clark, unlängst verlauten, dass Killzone 2 seiner Meinung nach ohne Zweifel, das wohl am besten aussehendste Spiel auf der Playstation 3 ist und man sich sehr zufrieden mit dem Endprodukt schätzt.

David Wilson, PR-Manager von Sony Computer Entertainment für UK, geht sogar so weit zu sagen, dass ein derart revolutionäres Projekt wie Killzone 2 nur auf der PlayStation 3 verwirklicht werden könne, da die Konsolen der Konkurrenz, insbesondere die Xbox 360, nicht leistungsfähig genug sind.

Killzone 2 wird hierzulande am 23. Februar dieses Jahres in ungekürzer Form exklusiv für PlayStation 3 erscheinen.

Quelle: gamers.at

Aldebaraner schrieb:
Ein wenig Salz in das Süppchen..... :grins:

Killzone 2
Xbox 360 wäre nicht stark genug?

Der kommende PS3-Vorzeigeshooter Killzone 2 steht schon in den Startlöchern und Sony lässt keine Möglichkeit aus, die Werbetrommel für das eigene Spiel zu schlagen und gegen die Konkurrenz zu wettern.

So ließ der Herausgeber des britischen Official PlayStation Magazine, Tim Clark, unlängst verlauten, dass Killzone 2 seiner Meinung nach ohne Zweifel, das wohl am besten aussehendste Spiel auf der Playstation 3 ist und man sich sehr zufrieden mit dem Endprodukt schätzt.

David Wilson, PR-Manager von Sony Computer Entertainment für UK, geht sogar so weit zu sagen, dass ein derart revolutionäres Projekt wie Killzone 2 nur auf der PlayStation 3 verwirklicht werden könne, da die Konsolen der Konkurrenz, insbesondere die Xbox 360, nicht leistungsfähig genug sind.

Killzone 2 wird hierzulande am 23. Februar dieses Jahres in ungekürzer Form exklusiv für PlayStation 3 erscheinen.

Quelle: gamers.at

:sleep: So ein Schwachsinn.... :sleep:

Zurück
Oben