Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:Wer hat denn eig. noch auf Moritz und Ehret geboten gehabt? Jedenfalls habe ich beide bekommen. Habe jetzt nachträglich noch Pisczek, Ismael und Feulner abgegeben. Feulner war eigentlich mein Geheimfavorit für einen Stammplatz beim BVB. Aber nachdem er nichtmal eingewechselt wurde, musste ich ja handeln.
Bei Pisczek habe ich mich vor dem 1. Spieltag verhandelt. Hätte ich denn mal für die 3 Millionen gehen lassen.
Jetzt habe ich nur noch im Sturm ein Problem zu lösen. Denn weder Altintop noch Klose sind derzeit 100%ig gesetzt. Wenn wer einen der beiden haben will, bin ich zu Gesprächen bereit.![]()
na super... ich komm seit ner halben stunde nicht rein und wollte eigentlich nochmal auf dem transfermarkt zuschlagen... großes tennis.Wegen technischer Probleme gab es vereinzelt Auszeiten im Managerspiel Pro. Aus Gründen der Chancengleichheit haben wir das aktuelle Transferfenster nochmals um eine halbe Stunde bis 12.30 Uhr verlängert.

sertos schrieb:ich hoffe es hat keiner auf pizarro geboten!
edit: danke euch jungs! hehe

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen