Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

kicker-Pro: Die Managerliga für alle Konsolentreffler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So die Auswertung ist fertig:

Head-to-Head Wertung:

Hana-Bi vs. flash4y0u 58:18
Gerrimaniacs vs. Masterman 1:24
bananamen vs. Proxters 31:14
Mingo vs. benno 4:25
silbex vs. Fanatic 8:15
Ramflo vs. SV Kuhkaff e.V. 17:0
BitByter(s) vs. ds-playboy FC 17:35
Sisaya vs. Bexter 24:17
FC Sertos vs. ABIB 43:34

Tore Diff. Punkte
1 Hana-Bi 58:18 40 3

2 Masterman 24:1 23 3

3 benno 25:4 21 3

4 ds-playboy FC 35:17 18 3

5 bananamen 31:14 17 3

6 Ramflo 17:0 17 3

7 FC Sertos 43:34 9 3

8 Sisaya 24:17 7 3

9 Fanatic 15:8 7 3

10 Bexter 17:24 -7 0

11 silbex 8:15 -7 0

12 ABIB 34:43 -9 0

13 Proxters 14:31 -17 0

14 SV Kuhkaff e.V. 0:17 -17 0

15 BitByter(s) 17:35 -18 0

16 Mingo 4:25 -21 0

17 Gerrimaniacs 1:24 -23 0

18 flash4y0u 18:58 -40 0

Und hier nochmal die "normale" Auswertung:

1 Hana-Bi 58
2 FC Sertos 43
3 ds-playboy FC 35
4 ABIB 34
5 bananamen 31
6 benno 25
7 Masterman 24
Sisaya 24
9 flash4y0u 18
10 Bexter 17
BitByter(s) 17
Ramflo 17
13 Fanatic 15
14 Proxters 14
15 silbex 8
16 Mingo 4
17 Gerrimaniacs 1
18 SV Kuhkaff e.V. 0
 
Glück gehabt, dass beim Gegner die Punkte auf der Bank gesessen haben. Mit Ribery und Kehl gibts dann auch bald brauchbare Punkte aus dem Mittelfeld.
Alle die jetzt noch ordentlich Schotter haben können sich ja nun um die paar SPieler kloppen die am Wochenende halbwegs ordentlich gepunktet haben ;)
 
och ist doch alles scheiße...
meine Comuniospieler spielen scheiße und hier vergesse ich sie aufzustellen! :(
Aber ich hoffe, ich fange dann bei Gameswelt eine Punktekarte :D
 
Zurück
Oben