Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

kicker-Pro: Die Managerliga für alle Konsolentreffler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So.

Hier der erste Spieltag:

Hana-Bi vs. flash4y0u

Gerrimaniacs vs. Masterman

bananamen (hyperman) vs. Proxters

Mingo vs. benno

silbex vs. Fanatic

Ramflo vs. SV Kuhkaff e.V. (DaMeep)

BitByter(s) vs. ds-playboy FC

Sisaya vs. Bexter

FC Sertos vs. ABIB

Mal schauen wer die ersten Punkte einfahren wird. :bier:

Sieht so aus als ob diese bis Fr. 07.08. 20:30 stehen muss, vorzugsweise natürlich frühzeitig erledigen. Haben ja bei der ersten Transferphase gesehen, dass kurz vor Deadline nichts auf kicker.de zu machen ist.

ABIB schrieb:
Bis wann muss man eigentlich seine Startelf eingetragen haben?

Aufstellungsphase geht bis zum Anpfiff des ersten Spiels des Spieltages. Also bis Freitag 20:30 Uhr.

@flash4y0u: Danke.:bier: Aber glaub ja nicht du könntest den ersten Spieltag gegen mich gewinnen. :klopf:;)

in der letzten transferphase nochmal ordentlich zugeschlagen:D bin einziger bieter auf kahlenberg, kluge, azaouagh und gebhart. sollten daher auch alle zu mir wechseln.

tor: drobny

abwehr: van buyten, tasci, pinola, bungert

mittelfeld: ebert, petit, kahlenberg, kluge, azaouagh, gebhart

sturm: bance, bobadilla, barrios

systeme die in frage kommen sind 4-4-2, 3-4-3 oder 4-3-3

So. Bei mir hat sich auch nochmal was getan.

Letzter Neuzugang:

rangnick_simunic_468x345.jpg

Team sieht jetzt so aus:

----------------------Benaglio-------------------

-----Westermann--Schäfer--Simunic--Fuchs------ (Vorsah)

Salihovic--Kacar--Renato Augusto--Carlos Eduardo (Rosenthal, Simak)

-----------------Obasi----Derdiyok-------------- (Gekas)

ich finds geil, wie man hier am anfang schon die übelsten mördertruppen zusammenstellen kann :D bei comunio im ersten jahr spielt man noch mit den letzten versagern, aber hier geht ja quasi alles. und man hat immer noch kohle über :D

kacke. letzte transferphase rum und ich hab nix gescheites gekriegt..wer von euch bietet denn auch für martins 5,8 mio..dachte mit meinen 5 hab ich den sicher :D toll, jetzt hock ich auf meinen 10.000.000

btw. hat irgendwer butt und interesse den zu verticken? :deal: brauche noch nen guten ersatztorwart für rense

sertos schrieb:
kacke. letzte transferphase rum und ich hab nix gescheites gekriegt..wer von euch bietet denn auch für martins 5,8 mio..dachte mit meinen 5 hab ich den sicher :D toll, jetzt hock ich auf meinen 10.000.000

btw. hat irgendwer butt und interesse den zu verticken? :deal: brauche noch nen guten ersatztorwart für rense

Wir sind halt sparsam , ich hab auch noch 9,4mio aber kein gutes team :tip:

@fanatic
könnt dir azaouagh anbieten für 13mio, wenn sertos für freier schon 7-8mio verlangt:grins: gebhart könnt ich dir auch anbieten;)

bei pizczek wär ich vorsichtig zum derzeitigen zeitpunkt. heute wurde nen neuer verteidiger (rasmus bengtsson) verpflichtet. wer weiss ob der überhaupt noch stamm dann ist.

Zurück
Oben