ds-playboy schrieb:silbex schrieb:3 Millionen. Ansonsten bekäme ich keinen Ersatz.
done.
@Mingo: Wie viel willst du denn jetzt für Rakitic haben?
Habe gerade bemerkt, dass ich mindestens 3,5 Millionen brauche. Sorry, aber wenn du Pizczek haben willst, musst du dein Angebot erhöhen.



brauche noch nen guten ersatztorwart für rense