Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

kicker-Pro: Die Managerliga für alle Konsolentreffler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab zwar das Head to Head gewonnen, aber mit den Punkten bin ich trotzdem nicht zufrieden. Halil Altintop spielte bislang doch noch gar nicht und auch Braafheid kam noch zu keinem Einsatz. Das schlimmste aber, dass Klose so schlecht gespielt hat. Wenn ich Pech habe, wird er jetzt auf der Bank sitzen und Olic wird spielen. 7 Millionen wären dann für die Bank...

Und Toni Kroos bekommt auch nur 5 Minuteneinsätze. Dieser dämliche Heynckes.
 
Wer hat denn eig. noch auf Moritz und Ehret geboten gehabt? Jedenfalls habe ich beide bekommen. Habe jetzt nachträglich noch Pisczek, Ismael und Feulner abgegeben. Feulner war eigentlich mein Geheimfavorit für einen Stammplatz beim BVB. Aber nachdem er nichtmal eingewechselt wurde, musste ich ja handeln.

Bei Pisczek habe ich mich vor dem 1. Spieltag verhandelt. Hätte ich denn mal für die 3 Millionen gehen lassen.

Jetzt habe ich nur noch im Sturm ein Problem zu lösen. Denn weder Altintop noch Klose sind derzeit 100%ig gesetzt. Wenn wer einen der beiden haben will, bin ich zu Gesprächen bereit. :)
 
Jup, das wird dann einfach ausgelost. Hab Glück gehabt. Bei Ehret konnte ich nichtmal das Maximalgebot bieten. Anscheinend hat der andere der geboten hat auch weniger geboten.
 
silbex schrieb:
Wer hat denn eig. noch auf Moritz und Ehret geboten gehabt? Jedenfalls habe ich beide bekommen. Habe jetzt nachträglich noch Pisczek, Ismael und Feulner abgegeben. Feulner war eigentlich mein Geheimfavorit für einen Stammplatz beim BVB. Aber nachdem er nichtmal eingewechselt wurde, musste ich ja handeln.

Bei Pisczek habe ich mich vor dem 1. Spieltag verhandelt. Hätte ich denn mal für die 3 Millionen gehen lassen.

Jetzt habe ich nur noch im Sturm ein Problem zu lösen. Denn weder Altintop noch Klose sind derzeit 100%ig gesetzt. Wenn wer einen der beiden haben will, bin ich zu Gesprächen bereit. :)

interesse an bance?
 
Wegen technischer Probleme gab es vereinzelt Auszeiten im Managerspiel Pro. Aus Gründen der Chancengleichheit haben wir das aktuelle Transferfenster nochmals um eine halbe Stunde bis 12.30 Uhr verlängert.
na super... ich komm seit ner halben stunde nicht rein und wollte eigentlich nochmal auf dem transfermarkt zuschlagen... großes tennis.
 
Zurück
Oben