Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Kick-Ass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lord EKKA schrieb:
ich finde beide filme auf dem gleichen niveau aber hangover war beim ersten gucken noch lustiger das stmmt. beim 2ten gucken war hangover leider nicht mehr so cool. mal sehn wenn ich kickass auf bluray gucke wie der dann abgeht.

das is ja klar.....der film baut ja auf überraschung....das alles geht beim 2x schaun ja flöten

man weiss wem der tiger gehört :D
man weiss was im kofferraum is :grins:
man weiss wie die nacht gelaufen is und wo der verschwundene kumpel is

da gehen ja schon viele momente verloren die im kino eingeschlagen haben
bei der nackten kanone z.b isses ne andere art von comedy, das kann man sich immer wieder anschaun

@ kick ass
wir ham den kinogang wieder verschoben wegen dem geilen wetter, aber die woche wirds was :dhoch:
 
Gestern gesehen... fand ihn sehr unterhaltsam. Aber von nem Film des Jahres weit entfernt. ;)
 
Habe den letztes Wochenende angeschaut und war restlos begeistert, der braucht nicht 80min um coolness aufzubauen, der wechselt von Drama zu Action zu Klamauk und wieder zurück in ein paar Minuten, es fällt mir schwer
einen Film zu nennen der mich besser unterhalten hätte :headbang:
 
Evin schrieb:
Ich tippe mal eine Review zu Kick-Ass aus der Kronen-Zeitung ab... :ulgy:

Kick-Ass
Bösewichte gehören zu Comic-Verfilmungen. Wohl kaum aber kann eine elfjährige Todes-Lolita als Vorbild dienen! Selbst in den USA wurde die obszön wahnwitzige Heldensaga als nicht jugendfrei eingestuft. Schlimm genug, dass Kindersoldaten ihr aufgezwungen-blutiges Handwerk in manchen Ländern verrichten müssen. Ein völlig kranker Filmstoff, Regie: Matthew Vaughn

1 / 5 Kronen (Schlecht)

:fp:
 
MiXeR schrieb:
Der Film wurde, im Vergleich zum Comic, deutlich "entschärft".
Ist sehr viel lustiger, kurzweiliger und leichter zu verdauen. Auch wurden einige Handlungsstränge (bspw. die Beziehung zwischen Dave und Katie) und Charaktere (Big Daddy) verändert. Finde die Änderungen aber durchaus gelungen. Eine 1:1 Umsetzung hätte wahrscheinlich nicht so viel Spaß gemacht.

Stimmt vermutlich, ich war auch sehr überrascht, was für ein doch sehr trauriges Bild der Comic zeichnet. Nicht negativ überrascht allerdings.
 
Seo schrieb:
Evin schrieb:
Ich tippe mal eine Review zu Kick-Ass aus der Kronen-Zeitung ab... :ulgy:

Kick-Ass
Bösewichte gehören zu Comic-Verfilmungen. Wohl kaum aber kann eine elfjährige Todes-Lolita als Vorbild dienen! Selbst in den USA wurde die obszön wahnwitzige Heldensaga als nicht jugendfrei eingestuft. Schlimm genug, dass Kindersoldaten ihr aufgezwungen-blutiges Handwerk in manchen Ländern verrichten müssen. Ein völlig kranker Filmstoff, Regie: Matthew Vaughn

1 / 5 Kronen (Schlecht)

:fp:


Sämtliche Reviews, die bei dem Film im Einleitungssatz schon mit der Moralkeule beginnen, kann man in die Tonne treten, weil die kein Stück den Film bewerten, sondern einem ausschließlich ihre moralische Weltsicht aufdrücken wollen. Die gabs in den USA auch zuhauf.
 
Auf meiner bevorzugten Review Seite ( ChristianAnswers.net ) hat der Film in allen Kategorien die Höchstwertung bekommen.

I add, in closing, this very important point to parents. “Kick-Ass” is NOT your family-friendly superhero movie. This is NOT even a funny parody of superhero dramas, such as “Spiderman” or “Batman.” This is NOT FUNNY! It is serious smut and an offensive way to expose kids to the aggressive, repellent, perverse behaviors we as parents have been fighting in a super way for decades to filter OUT of their lives.

The director of “Kick-Ass,” Matthew Vaughn, himself stated that he made this movie for a particular audience, and he also stated that the people who won’t go see it are the one’s who find it offensive, so my answer to that is ~ I hope and pray the crowd who finds it offensive is vast enough to push this horrifically mortifying dud into obscurity!

Violence: Extreme / Profanity: Extreme / Sex/Nudity: Extreme
 
ich fand ihn wirklich cool inszeniert. würde dem film ne 8/10 geben. wurde wirklich sehr gut unterhalten und es gab nur eine sache, die mich gestört hat:

:p
 
Tobi23TS schrieb:
ich fand ihn wirklich cool inszeniert. würde dem film ne 8/10 geben. wurde wirklich sehr gut unterhalten und es gab nur eine sache, die mich gestört hat:

:p

Und deswegen gibts du keine 10 Punkte? :D
 
MiXeR schrieb:
rancid schrieb:
kann das sein, dass da musik von 28 days later und sunshine benutzt wird???

Jup. :)

da wären wir beim Thema. War gerade drin und joa...recht ordentlich. :P
Die 28Days/Weeks Later Musik hab ich auch sofort erkannt, jedoch suche
ich den (auch relativen bekannten) Disco/Trance Song, der beim ersten erfolgreichen Kampf von Kick-Ass gegen Drei "Gangster" läuft. (An einer Fastfood-Bude, in der X Leute den Kampf mit Handycams filmen usw.)

Jemand ein Dunst wovon ich rede? :ugly:
 
Heute endlich gesehen und absolut begeistert. :D

Wenn man von den stellenweise etwas billigen Effekten (Allererster Auftritt Hitgirl zB) absieht könnte man meinen man hat einen neuen Tarantino vor sich. Absolut fantastischer Score, oftmals sehr coole Kameraeinstellungen und klasse Darsteller. Der Film wird dem Hype total gerecht und ich saß bei den Actionszenen immer mit einem fetten Grinsen im Gesicht. Alex dürft er auch sehr gut gefallen haben. Sie saß nur bei der Mikrowellenszene mit der Hand vor'm Gesicht da um im schlimmsten schnell noch die Augen bedecken zu können... :ulgy:
 
zion. schrieb:
MiXeR schrieb:
rancid schrieb:
kann das sein, dass da musik von 28 days later und sunshine benutzt wird???

Jup. :)

da wären wir beim Thema. War gerade drin und joa...recht ordentlich. :P
Die 28Days/Weeks Later Musik hab ich auch sofort erkannt, jedoch suche
ich den (auch relativen bekannten) Disco/Trance Song, der beim ersten erfolgreichen Kampf von Kick-Ass gegen Drei "Gangster" läuft. (An einer Fastfood-Bude, in der X Leute den Kampf mit Handycams filmen usw.)

Jemand ein Dunst wovon ich rede? :ugly:


Das sind meine Götter :D
Track:The Prodigy-Omen
Album:Invaders must die

Da hab ich´s dicke Grinsen bekommen als der track an der stelle eingesetzt hat..Zu geill :headbang:
 
Evin schrieb:
Heute endlich gesehen und absolut begeistert. :D

Wenn man von den stellenweise etwas billigen Effekten (Allererster Auftritt Hitgirl zB) absieht könnte man meinen man hat einen neuen Tarantino vor sich. Absolut fantastischer Score, oftmals sehr coole Kameraeinstellungen und klasse Darsteller. Der Film wird dem Hype total gerecht und ich saß bei den Actionszenen immer mit einem fetten Grinsen im Gesicht. Alex dürft er auch sehr gut gefallen haben. Sie saß nur bei der Mikrowellenszene mit der Hand vor'm Gesicht da um im schlimmsten schnell noch die Augen bedecken zu können... :ulgy:

Olle Petze... :lol:

Aber ja, mir hat der Film auch sehr gut gefallen, ich hab noch meinen besten Freund mitgeschleppt, der auch so gar nicht wusste, was ihn erwarten würde... (ich war etwas verwirrt, weil ich nicht mit soviel Gewalt gerechnet hatte, aber durch die ganze Aufmachung des Filmes, ging das Problemlos; bin da ja immer etwas heikel...)

Unser Kinosaal war irgendwie auch sehr leer für einen Samstagabend um 18 Uhr; ich hoffe ja fast, die 20 Uhr-Vorstellung war dann voller...:skep:

Achja: Fand den Soundtrack auch sehr, sehr toll und passend! :)
 
Die Marketing Abteilung hat einfach nur versagt, deswegen sind die Säle auch so leer.
Alle denken das wäre ein Kinderhelden Superfilm ala Spy Kids. :nein:
 
Zurück
Oben