Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Kick-Ass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geht unbedingt diesen Film schauen. Ich bin hin und weg. :D

Hier nochmal mein kurzer Eindruck ausm "Zuletzt-gesehen-Thread":

"Kick-Ass" kicks ass! Von Anfang bis Ende großartig! Die Story ist frisch, die Charaktere abgefahren, die Action ausgezeichnet und der Soundtrack eine Wucht. Ich habe gelacht, mitgefühlt, mich (gewollt) fremdgeschämt und amüsiert wie schon sehr, sehr lange nicht mehr.

Außerdem fand ich wunderbar, dass der Film ausnahmsweise richtig schön skrupellos daherkommt. Man merkt, dass es sich hier um eine Independentproduktion handelt. Große Studios hätten den ganz sicher weichegspült. Es wird geflucht, gefickt (um es mal mit den deutlichen Worten des Films zu sagen), auf jede Art und Weise getötet (durch Headshots, Schwerter, Messer, Granaten, Feuer, etc.) und einen (großer Spoiler!)
Hauptcharakter (Nicolas Cage) hätten Fox, Disney & Co sicherlich auch nicht einfach so sterben lassen.

10/10 Arschtritte :waah:

Und noch eine erfreuliche News zur DVD/Blu-ray:
Rund 18 Minuten längere Version auf DVD sehr wahrscheinlich

Wie Kick-Ass-Regisseur Matthew Vaughn in einem Interview mit MTV verlauten ließ, wurden knapp 18 Minuten Material für die Kinoauswertung aus dem Film geschnitten.

There is about 18 minutes of [deleted] footage, which is really good stuff. If the film is a hit, I'll do an extended cut.

Auch machte Vaughn im Interview Angaben, worum es sich bei den entfernten Szenen handelt.

Three Hit-Girl and Big Daddy scenes. It was really tough to get rid of them because they're so popular.
The funniest groupie sex scene with Red Mist and Kick-Ass basically behaving like Mötley Crüe with two girls — it was really funny to film and to watch but, again, it wasn't right for the pacing of the film.

Auch wenn das Einspiel sowohl in den USA auch im Ausland etwas hinter der Erwartungen zurückbleibt, ist es trotzdem wahrscheinlich, dass eine längere Fassung für's Heimkino veröffentlicht wird.

In Deutschland startet Kick-Ass am 22. April in den Kinos. Die Kinofassung wurde in unzensierter Form von der FSK ab 16 freigegeben.
Quelle

Ich glaube ich muss noch mal ins Kino. Fand den Film so genial.

Sowas abgebrühtes wie Hit Girl habe ich noch nie gesehen. :lol:
Die erste Actionszene mit ihr,
wo dieser Junkie den Raum betritt, der mit der Sache garnichts zu tun hat, und ungefährt so schaut: " :staun: Was ist denn hier los?". Und sie springt los und sticht ihn einfach ab. :ugly: Oder wo sie noch diese Nutte fertig macht, die in jedem anderen Film entkommen wäre. Hammer hart. :lol:

Finde übrigens super, dass der Film noch sehr viel mehr zu bieten hat als das, was man in den Trailern sehen konnte. Normalerweise werden in Trailern oder Promo-Clips immer schon die besten Szenen gezeigt. Davor hatte ich bei "Kick-Ass" auch ein wenig Angst. Gab aber zum Glück noch reichlich Witze und Action, die man zuvor noch nicht zu Gesicht bekommen hat. :dhoch:

Die Szene, in der Kick Ass und Big Daddy hingerichtet werden sollten, fand ich auch super. Diese kurze Ego-Shooter-Einlage war klasse und das mit dem "Flackerlicht" war auch sehr cool. :dhoch:

Zurück
Oben