Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kena: Bridge of Spirits

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich spiel‘s ja auch. Der knackige SG bei den vielen kleinen und großen Bosskämpfen nervt und hält mich gleichzeitig bei Laune. Auf den Look steh ich leider gar nicht, aber das Spiel fühlt sich an wie ein Spiel aus Ps2-Zeiten. Klingt negativ, macht mir aber gerade deswegen irgendwie Laune. Es ist relativ klein, die Beschränkungen im Leveldesign sind teilweise absurd und man bekommt nicht alles serviert, sondern muss oft überlegen, wie man an‘s Ziel kommt. Die Story ist fürchterlich, ich lese gar nicht genau mit. Wirkt alles wie der wirre, esoterische Traum einer durchgeknallten Impfgegnerin. Aber dafür, dass das wohl alles von einem kleinen Team gestemmt wurde, ist es schon ein respektables Endergebnis. Kann man gespannt sein, was da in Zukunft noch kommt. Ich stehe übrigens auch vor dem Endboss.

Naja... Xbox vs PS ist am PC eben Epic vs. Steam...

Für die Steamboys sind alle Spiele dort besser, so wie für dich alles auf Xbox besser ist! :D

Na,ja. Wenn MS - die noch viel mehr Geld wie Epic haben - Spiele 1 Jahr exclusiv an den Windows Store und/oder die Xbox binden würden wäre das Geschrei wieder riesig...

Bei Epic drücken halt viele ein Auge zu weil Sie auf dem PC ja ständig (gute) Titel "verschenken"...

Solche Zeitexklusivdeals bringen offensichtlich den Publishern/Entwicklern mehr Geld ein, was ist daran so schlimm? Man kann ja warten wenn man den Store und die Firma dahinter nicht mag.
Vielleicht gäbe es das Spiel ohne diesen Deal gar nicht für PC, weil es sich nicht lohnen würde?
Lasst doch Epic mit ihrem Fortnitevermögen ihr Geld in Spieleproduktion investieren, wenn sie selbst schon keine anderen Spiele mehr machen.

Ich fand Zeitexklusivdeals früher auch scheiße, habe aber schon lange meinen Frieden damit geschlossen, da das Geld bei denen landet, die es am besten gebrauchen können.

Wenn MS - die noch viel mehr Geld wie Epic haben - Spiele 1 Jahr exclusiv an den Windows Store und/oder die Xbox binden würden wäre das Geschrei wieder riesig...

Das ist doch mittlerweile total normal, Zeitexklusivität macht jeder... ob nun MS, Sony oder Epic. Manche Titel kommen auch aus völlig anderen Gründen nur für bestimmte Systeme oder Stores. Ich warte schon lange dass Into the breach mal für die PS4/5 kommt... aber das gibts nur für PC und die Switch. Stalker 2, einer meiner must have Titel der nächsten Zeit, kommt anscheinend auch exklusiv auf Xbox... Playstation ungewiss.

Is eben so... juckt mich, so wie lüsterneLINDA, mittlerweile nicht mehr. Wenn mich ein Titel reizt dann muss ich eben in nen anderen Store oder mir ne andere Konsole zulegen... oder es lassen.

Das ist doch mittlerweile total normal, Zeitexklusivität macht jeder... ob nun MS, Sony oder Epic. Manche Titel kommen auch aus völlig anderen Gründen nur für bestimmte Systeme oder Stores. Ich warte schon lange dass Into the breach mal für die PS4/5 kommt... aber das gibts nur für PC und die Switch. Stalker 2, einer meiner must have Titel der nächsten Zeit, kommt anscheinend auch exklusiv auf Xbox... Playstation ungewiss.

Is eben so... juckt mich, so wie lüsterneLINDA, mittlerweile nicht mehr. Wenn mich ein Titel reizt dann muss ich eben in nen anderen Store oder mir ne andere Konsole zulegen... oder es lassen.

Sehe ich bei PC Titeln etwas anders. Ist ja ne reine STORE Exklusivität.
Ich kann den Titel illegal downloaden aber nicht da kaufen wo ich will... :ugly:

Ich kann den Titel illegal downloaden aber nicht da kaufen wo ich will... :ugly:

Das ist ein komisches Argument... ich kann mir auch ein iPhone überall klauen, aber nicht überall kaufen. :???:

Gerade am PC finde ich die Problematik nicht weiter dramatisch... während am Konsolenmarkt ich ein teures Gerät kaufen muss um einen Exklusiv-Titel zu spieln brauch ich am PC nur 2 Klicks in nem anderen Launcher.
Und ja... Steam ist so toll und Epic so böse... blabla... ich weiß. Ich selbst bevorzuge Steam, aber wenn ein Titel nur im EpicStore gibt dann geh ich eben dahin. Am PC echt kein Problem.

Aber ich denke die Diskussion ist a) schon 1000x geführt worden und b) hier an der falschen Stelle.

Kleine Erinnerung: Morgen ist Release auf der Xbox und heute gibt's das Spiel digital noch für 32 statt 40 Euro. Ich habe es mir vorbestellt. Sieht wirklich sehr interessant aus und ich habe schon richtig Bock drauf

Zurück
Oben