Cybernet1000
Cyan Tech-Nick Master
Warten aufs Steam Release!Gibt es gerade im Epic Store für 29,99€, samt 10€ Gutschein wären es nur 19,99€, zuschlagen oder warten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warten aufs Steam Release!Gibt es gerade im Epic Store für 29,99€, samt 10€ Gutschein wären es nur 19,99€, zuschlagen oder warten?
Ist das Spiel da besserWarten aufs Steam Release!

Ist das Spiel da besser
Die Spiele sind für mich doch auf Xbox nicht besser, sie sind aber günstiger(dank Gamepass und AuslandsstoresNaja... Xbox vs PS ist am PC eben Epic vs. Steam...
Für die Steamboys sind alle Spiele dort besser, so wie für dich alles auf Xbox besser ist!![]()
Ist das Spiel da besser![]()
Naja... Xbox vs PS ist am PC eben Epic vs. Steam...
Für die Steamboys sind alle Spiele dort besser, so wie für dich alles auf Xbox besser ist!![]()
Wenn MS - die noch viel mehr Geld wie Epic haben - Spiele 1 Jahr exclusiv an den Windows Store und/oder die Xbox binden würden wäre das Geschrei wieder riesig...
Das ist doch mittlerweile total normal, Zeitexklusivität macht jeder... ob nun MS, Sony oder Epic. Manche Titel kommen auch aus völlig anderen Gründen nur für bestimmte Systeme oder Stores. Ich warte schon lange dass Into the breach mal für die PS4/5 kommt... aber das gibts nur für PC und die Switch. Stalker 2, einer meiner must have Titel der nächsten Zeit, kommt anscheinend auch exklusiv auf Xbox... Playstation ungewiss.
Is eben so... juckt mich, so wie lüsterneLINDA, mittlerweile nicht mehr. Wenn mich ein Titel reizt dann muss ich eben in nen anderen Store oder mir ne andere Konsole zulegen... oder es lassen.

Ich kann den Titel illegal downloaden aber nicht da kaufen wo ich will...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen