Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und ich wusste bis gestern nicht, dass auch eigene Spirits im Kampf nachrücken können, wenn mal einer stirbt. Da hätte ich mir viel Warterei ersparen können...
Habe ich mit dem Hunter schon einmal gemacht. Aber dann habe ich noch einen bekommen
Sind jetzt noch 7 oder 8 Level bis zum Limit und Feuer ist bei mir unterbesetzt.
Ist eher Pokemon-mäßig, allerdings ist so ziemlich jeder Aspekt des Spiels sehr schlicht und ausbaufähig. Was Besonderes macht es nicht, aber es hat zumindest ganz hübsche Artworks.
Ich habe seit gestern Abend ~15-20k ausgegeben und keinen einzigen R bekommen.
Aber ich konnte gerade meinen Vampir gegen einen India amerikanischen Ureinwohner mit Flügeln tauschen
Jetzt habe ich auch versehentlich einen R verfused. Zum Glück "nur" in einen anderen R des gleichen Elements.
Und ich war schon ein paar mal kurz davor, Rs zu verkaufen. Das geht ruckzuck, wenn man mal übersieht, dass man gerade nicht im Fuse Menü ist...
Allerdings ist mir dann zumindest noch dieses kleine Schloss oben in der Mitte aufgefallen, mit dem man seine wichtigen Spirits locken kann. Dadurch wird das Menü fürs Mergen direkt auch viel aufgeräumter.