Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kena: Bridge of Spirits

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf normal def nicht… (zumindest manche Bosse. )

Was geht Münder maskenmacher gerade auf die Eier. Glaub da werd ich auf Story runter schalten.

Zuletzt bearbeitet:
Kena Bridge Of Spirits: Nutzer entdecken kritischen Bug in der PS4-Version
Zumindest auf der PlayStation 4 sollte die Freude der Spieler jedoch nicht lange anhalten. Stattdessen erreichten uns heute Berichte, in denen die Rede von einem kritischen Bug ist, der sich laut Angaben der Betroffenen kaum vermeiden lässt und im schlimmsten Fall euren Spielfortschritt bedroht. Der besagte Fehler tritt in Kombination mit der Tora-Maske auf, die zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigt wird, um die Geschichte von „Kena: Bridge Of Spirits“ voranzutreiben.

Fehler tritt offenbar nur auf der PlayStation 4 auf
Tritt der besagte Bug auf, ist es nicht mehr möglich, die Tora-Maske abzusetzen oder die First-Person-Perspektive zu verlassen. Die einzige Möglichkeit, den Fehler rückgängig zu machen, besteht laut den betroffenen Nutzern darin, einen älteren Spielstand zu laden und zu hoffen, dass der Bug dieses Mal nicht auftritt. Interessanterweise scheint der kritische Fehler lediglich in der PlayStation 4-Version von „Kena: Bridge Of Spirits“ aufzutreten.

Kena Bridge of Spirits 1.05 Patch Notes
  • Enabled photo mode when sitting with the Rot.
  • Increased maximum camera sensitivity.
  • Addressed a bug that locked the player into the Spirit Mask mode.
  • Addressed progression blocker after combat in Taro’s Tree region.
  • Fixed progression blocker after receiving the Bow Ability.
  • Fixed progression blocker after Adira Hammer Relic and the objective marker not disappearing after completion.
  • Fixed progression blocker on Warrior Path.
  • The “Resume Game” feature for PS5 Activities has been temporarily disabled to prevent overwriting autosaves. This feature will be re-implemented in a future patch.
  • Fixed minor visual, collision, and audio bugs
https://updatecrazy.com/kena-bridge-of-spirits-update-1-05-patch-notes-1-005-sep-24-2021/

Super sympathisches Spiel. Hab bisher zwar nur einen Ersteindruck gewinnen können, aber das ist ein schönes, übersichtliches - und das meine ich Positiv - Adventure alter Schule.

Wenn ich mir das DF Video anschaue, dann sieht das schon gut aus, aber nicht so beeindruckend wie der Trailer aus der PS5 Präsentation letzten Jahres, bei der gesagt wurde, dass alles von der PS5 gecaptured wurde.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und jetzt sind im fertigen Spiel auch noch pre-rendert Videos mit 24 frames.

Also besonders die Fell-Kugeln sahen im ersten Trailer für mich deutlich besser aus wie im finalen Spiel. Es wurde ja immer von Pixar Qualität gesprochen, aber die sehe ich da ingame nicht. Was ist da passiert?

Spiel ist deutlich länger als gedacht. Ich Spiele jetzt ca. 12 Stunden und bin gerade erst beim Stein-Boss. Wenn man alles erkundet und sucht hat man schon recht viel Spielzeit, wie ich finde.

Grafik: Da kann ich lüsterneLINDA zustimmen, diese ist nicht so wie in der PS5 Präsentation. Ich spiele auf einem 32" 4K TV mit Abstand ca. 1m + 60 FPS Modus und da merkt man schon, dass es kein 4k Auflösung ist und die Oberflächentexturen jetzt nicht absolut Top sind.
Grafik ist gut, aber jetzt nichts weltbewegendes. Sobald es in die Ferne geht/Weitsicht wird es schon recht matschig, da gibts nicht genug Texturen. Aber alles ansehnlich. Ist halt ein Zelda-Grafikstil und kein Real-Grafikstil.
Habe es noch nicht an meinem 55" 4k TV getestet mit Sitzabstand 2,5 m. da sollte es dann besser aussehen. Am Monitor bzw. mit geringen Sitzabstand 1m sieht man halt sofort, wo keine 4K Auflösung vorliegt und die Texturen nicht absolut sauber sind.

Schade. Ich freue mich, wenn ein Spiel mal nicht 20, 30+ Spielstunden benötigt. Für mich ist dieser Zwang auf lange Spielzeiten komplett unnötig und verstehe ich nicht. Qualität geht vor Quantität. Bei den meisten Spielen gibt es dann den Punkt wo ich mir denke "okay, jetzt macht es keinen Spaß mehr", nur um ein Spiel länger zu machen. Früher gab es selten Actionspiele, die länger als 10 Stunden gingen und niemand dachte sich "könnte doppelt so lang sein". Wenn ein Spiel geil ist, dann spielt man es ja in der Regel gerne nochmal mit all seinen neuen Gegebenheiten (höherer Schwierigkeitsrad usw.).

Kena finde ich sehr interessant. Zeigt mir zwar nichts neues aber die Summe der Teilchen sieht einfach sehr liebevoll aus - aber nicht nach einem "must have". Hätte es aber eine kürzere Spielzeit, dann würde es bei mir eher eine frühere Chance bekommen. Man hat einfach nicht mehr die Zeit wie früher. Aber gut, wenn die Stunden von Anfang bis Ende sehr unterhaltsam ist, dann ist eine längere Spielzeit wiederum berechtigt (was für mich in der Vergangenheit aber jetzt öfters nicht war).

Zurück
Oben