Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde das vorbestellen eines Titels, den ich sowieso direkt spielen möchte, weil er mich einfach reizt, alles andere als dumm. Ich habe jetzt Lust auf den Titel und nicht irgendwann, denn dann fängt man nur an zu warten, bis es irgendwie im Sale ist.Ich bestelle grundsätzlich nix vor... das ist aus Spielersicht so ziemlich das dümmste was man machen kann.
Ich warte erstmal nen Test ab und guck ob ne Alpha ne Beta oder ne Vollversion kommt. Nur beim letzteren gibts Geld.
Das weiß ich ja noch nicht... die kurzen Einblicke die es bisher gab sagen nicht wirklich was aus. Auch ich denke dass das was wird...aber ich weiß es eben nicht. Und erst wenn ich das weiß gibts Kohle.
afaik richtige PS5 Version mit 4K60Wird es eine PS5 Version geben oder nur PS4 Pro? Hoffe auf nativ 4k und unbedingt 60 FPS. Bei 30 FPS können Sie es behalten.
Hab das "dumm" auch nicht böse oder falsch aufgefasst. Am Ende gab es ja noch nen Zwinkersmiley.bringt dir halt alles nix, wenn’s technisch ne besser Beta zu Release is..und das bekommt man halt erst zu Release und kurz danach raus.
Und das heutige Spiele so released werden, is jetz nicht selten..
So war die Wortwahl „dumm“ zwecks vorbestellen von @Cannibalpinhead denk ich gemeint.
Hab das "dumm" auch nicht böse oder falsch aufgefasst. Am Ende gab es ja noch nen Zwinkersmiley.
Den Releasedateimpact versteh ich, aber ich bin gerade mächtig angepisst auf unfertige Versionen zu Release..Hab das "dumm" auch nicht böse oder falsch aufgefasst. Am Ende gab es ja noch nen Zwinkersmiley.
Das Versionen manchmal nachgepatcht werden oder nen Fotomodus spendiert bekommen, ist mir manchmal nicht so wichtig. Der Releasedateimpact ist manchmal mehr Wert als eine "bessere" Version oder das Warten auf nen Sale, IMO.
Das Ding kostet 39,99€, da find ich 10-12h völlig OK.Spielzeit soll bei ca. 8 Stunden liegen, mit allem Sammelkram bei 12 Stunden. Ist ja recht kurz für den Preis, wie ich finde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen