Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kena: Bridge of Spirits

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Super. Lange nix und im September geht es dann richtig los mit Kena, Lost in Random, Hot Wheels und dem Bus Simulator 21.

Nein, das ist kein Scherzpost :D

Ich vertrau darauf und hab es vorbestellt.

Ich bestelle grundsätzlich nix vor... das ist aus Spielersicht so ziemlich das dümmste was man machen kann.
Ich warte erstmal nen Test ab und guck ob ne Alpha ne Beta oder ne Vollversion kommt. Nur beim letzteren gibts Geld.

Da ist alles bezaubernd und das Gameplay scheint sehr cool zu sein.

Das weiß ich ja noch nicht... die kurzen Einblicke die es bisher gab sagen nicht wirklich was aus. Auch ich denke dass das was wird...aber ich weiß es eben nicht. Und erst wenn ich das weiß gibts Kohle.

vorbestellt hab ich hier auch nicht, warum auch, is ein Digitaltitel, der nicht vergriffen sein kann.

Auch darf man nicht vergessen, das es das 1. Spiel des Studios is, welches aus der Filmindustrie kommt.
Optik wird also nicht das Problem sein und deshalb wirken die Trailer u.a auch so schön..

Ich hoffe auch das es was wird, aber da will ich vorher richtiges Gameplay sehen, ob auch da alles so passt wie bei der Optik.

vorbestellt hab ich hier auch nicht, warum auch, is ein Digitaltitel, der nicht vergriffen sein kann.

Auch darf man nicht vergessen, das es das 1. Spiel des Studios is, welches aus der Filmindustrie kommt.
Optik wird also nicht das Problem sein und deshalb wirken die Trailer u.a auch so schön..

Ich hoffe auch das es was wird, aber da will ich vorher richtiges Gameplay sehen, ob auch da alles so passt wie bei der Optik.

Ich weiß nicht ob wir das Video schon hatten, aber hier sieht man schon ein wenig Gameplay und Bosskämpfe. Aber ich werde auch erstmal die Testwertungen abwarten, es läuft ja nicht weg ;)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben